[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Also der neue ”alte“ John deere im stream hört sich schon mal sehr gut an.
Der Rudolph Anhänger is auch sehr schick, den gibt es im 19er glaube schon als mod.
Die Hof Texturen schauen sehr gut aus, von den Wegen usw
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

anthu wrote: Thu Jul 22, 2021 9:04 pm
Mister-XX wrote: Thu Jul 22, 2021 3:01 pm :lol: ok, dann habe ich nichts gesagt...brauchst du Hilfe beim Einfügen von YT Links....oder anderen Links ins Forum ?
Danke, aber geht ja jetzt .
In ein paar Wochen hab ichs wieder vergessen, dann frag ich dich mal.
*thumbsup*....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Warum laufen eigentlich fast alle Diskussionen über diesen Thread, obwohl sie nicht das Geringste damit zu tun haben?
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by T4xs »

Bobby Flusen wrote: Thu Jul 22, 2021 9:54 pm Warum laufen eigentlich fast alle Diskussionen über diesen Thread, obwohl sie nicht das Geringste damit zu tun haben?
Ist doch schön wenn man nen Ort hat wo man über alles reden kann
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Okay, so kann man das auch sehen. :hmm:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Darthbot »

Der johhny hört sich wirklich gut an. Auch die us Karte gefällt mir richtig gut. Könnte die erste US Karte sein die ich länger spielen werde.
Ist übrigens seltsam momentan, auf dem PC kann ich mich nicht einloggen. Egal welcher browser, mit und ohne firewall und antiviren schutz. Sobald ich username und passwort eingegeben habe und den roten button drücke geschieht nix. Auf dem smartphone funzt et ganz normal.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Täusche ich mich da oder stimmt es, dass die amerikanische Map ziemlich verstrahlt aussieht? Der Weizen ist nahezu neon-gelb und sehr hell. Auch das Gras wirkt von der Farbe her irgendwie unnatürlich.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Das Gras dürfte ähnlich aussehen wie auf der erlengrat.
Vielleicht sehr hohe Kontrast Einstellungen :lol:
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bobby Flusen »

Wenn ich das Gras auf der Erlengrat sehe, wird mir fast schlecht. Dieser helle Grünton sieht irgendwie nicht gesund aus. Oder ist das im alpinen Raum wirklich so? Wenn die noch verhüllte europäische Map im LS 22 auch so schreckliche Farben hat, muss ich erst warten, bis schöne Mod-Maps rauskommen.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

Gute Frage, wüsste nicht warum das Gras im alpinen Bereich anders aussehen sollte :lol:
Aber grad nochmal paar Bilder der elmcreek angeschaut, bisschen anders als das erlengrat Gras sieht es schon aus
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ich schaue mir grad jetzt erst die Show von heute an und bin völlig aus dem Häuschen. Nicht nur, dass mir die ganze Präsentation heute viel besser gefällt als gestern (den Stromausfall von Kenneth fand ich sehr amüsant), auch die Engine Änderungen, die der Thomas Brunner erklärt hat, sind für mich Grund zur Freude, vor allem die Änderung am Anti-Aliasing. Wenn ich das richtig gesehen (ich schaue übers Handy) und verstanden habe, dann sind im 22er diese hässlichen weißen Umrandungen an den Geräten weg,wenn das Licht sich reflektiert hat.

So, ich schau dann mal weiter.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Bobby Flusen wrote: Thu Jul 22, 2021 9:54 pm Warum laufen eigentlich fast alle Diskussionen über diesen Thread, obwohl sie nicht das Geringste damit zu tun haben?
Das ist eine sehr gute Frage. 🙃 Aber da war im Minibrunn noch viel "schlimmer". Da haben wir auch die 1000 Seiten geknackt.

Und da ich den Thread von Map-Support getrennt habe ist das auch nicht so schlimm.

Was aber noch viel wichtiger ist, wir wissen hier alle, wie wir miteinander umzugehen haben. Hier gibt es keinen Streit oder Stress oder es ist mit einem 😉 gemeint. Selbst die Moderatoren wissen, dass hier niemand beleidigt oder andere angegangen wird und brauchen nicht einschreiten,bzw. lassen so manche ironische Rauferei hier durchgehen. Wir sind hier nicht immer alle einer Meinung, respektieren uns aber gegenseitig. Deswegen wird hier auch so viel über andere Themen geredet.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Fri Jul 23, 2021 12:02 am Ich schaue mir grad jetzt erst die Show von heute an und bin völlig aus dem Häuschen. Nicht nur, dass mir die ganze Präsentation heute viel besser gefällt als gestern (den Stromausfall von Kenneth fand ich sehr amüsant), auch die Engine Änderungen, die der Thomas Brunner erklärt hat, sind für mich Grund zur Freude, vor allem die Änderung am Anti-Aliasing. Wenn ich das richtig gesehen (ich schaue übers Handy) und verstanden habe, dann sind im 22er diese hässlichen weißen Umrandungen an den Geräten weg,wenn das Licht sich reflektiert hat.

So, ich schau dann mal weiter.
Man kann schon sagen, Giants scheint mit dem 22er sehr vieles (nicht alles) richtig zu machen und ich bin wirklich mal wieder auf einen LS gehyped, nach so vielen Generationen, bei denen Ich nur ernüchtert war. :gamer:
Last edited by Trax on Fri Jul 23, 2021 12:39 am, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*


Da habt ihr recht, schaut bis jetzt echt gut aus.
Scheint fast so als hätte Giants den Wunsch nach youngtimern gehört, im stream heute waren ja ein John deere und MF zusehen. Der Sound vom johnny war auch echt gut :zunge:
Freut man sich schon fast auf November.
Außer Mister-xx, der erfriert dann wieder :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Chief88 wrote: Fri Jul 23, 2021 12:26 am [....]Außer Mister-xx, der erfriert dann wieder :lol:
Stimmt :frown: ich habe schon darüber nachgedacht, das ich zum LS22 Release frieren werde...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked