[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Top Ace
Sind die Silage Silos dann genau gleich, wie die Kompost Silos, mit dem Verdichten?
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

OmaTana wrote: Fri Feb 26, 2021 8:53 pm
Huhu OmaTana 🌼
ich guck grad dein aktuelles Hamsterrrad 😁 und als Du beim Aufstellen vom Garten
vom Mistverkauf gesprochen hab ich gleich mal im Modhub gespitzt ob der zufällig auch Kompost nimmt. Aber das steht nicht dabei.

Hast Du zufällig schon mit dem Gedanken gespielt da auch Kompost anzunehmen zu lassen? Jetzt, da der Kompost in Ravensberg Einzug gehalten hat? :blushnew: 🌸
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Da ich mich immer noch mit dem Thema Ballenlagerung beschäftige, wollte ich mal eben schnell eine weitere Lösung ausprobieren. Also habe ich die normale EasyShed durch Blender gejagt. Auch hier habe ich die mittleren Pfosten entfernt und in einer Variante Wände an den Seiten hinzugefügt. Das Ergebnis sieht dann so aus:
Bei Tag...
Image
...und bei Nacht.
Image
(Und das "mal eben schnell" hat jetzt fast 3 Stunden gedauert :shock: )

Chief88 wrote: Sun Apr 04, 2021 9:44 pm Dacht ich mir, deswegen kommt die mod ins Inventar :wink3:
Wieviel slots brauchen den die Tankstelle und der Brunnen ca?
Die Schneidwerke von dir hab ich letzt auch mal benutzt. Da hatte ich ein Fehler am linken Rad beim 9m im angebauten Zustand, hab hier auch ein Bild geschickt gehabt. Weiß aber nicht ob du es mitbekommen hattest :lol:
Seite 386 is das Bild
Du meinst das mit dem zappelnden Rad? Ich vermute, das kommt daher, weil sich die Colli der eingeklappten Anhänger-Kupplung bewegt. Mir ist das auch schon bei der originalen 13,7m von NH aufgefallen. Da war es dann sogar noch eine Stufe extremer, weil die Colli auf dem Boden hing und der Drescher da drüber gefahren ist. Woher das kommt, weiß ich aber nicht. Aber ich gehe davon aus, dass das nichts mit der Mod im Speziellen zu tun hat, da mir das jetzt beim Original-Schneidwerk passiert ist.

Bätzu wrote: Sun Apr 04, 2021 10:31 pm Top Ace
Sind die Silage Silos dann genau gleich, wie die Kompost Silos, mit dem Verdichten?
Nein, die Kompost-Silos müssen fast gar nicht verdichtet werden (also der Inhalt), bei den Silage-Silos habe ich damals die Standard-Einstellung übernommen.

LMoonlight wrote: Mon Apr 05, 2021 12:17 am
OmaTana wrote: Fri Feb 26, 2021 8:53 pm
[...]
Hast Du zufällig schon mit dem Gedanken gespielt da auch Kompost anzunehmen zu lassen? Jetzt, da der Kompost in Ravensberg Einzug gehalten hat? :blushnew: 🌸
Ich fürchte, das wird so nicht funktionieren. Bei den Gewächshäusern kann man nur zwei Fülltypen angeben. Evtl. würde es funktionieren, wenn man statt Mist Kompost einträgt, aber zusätzlich geht nicht.

Edit:
Ich habe es grad mal ausprobiert, funktioniert leider nicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Chief88 »

TopAce888 wrote: Mon Apr 05, 2021 12:37 am Da ich mich immer noch mit dem Thema Ballenlagerung beschäftige, wollte ich mal eben schnell eine weitere Lösung ausprobieren. Also habe ich die normale EasyShed durch Blender gejagt. Auch hier habe ich die mittleren Pfosten entfernt und in einer Variante Wände an den Seiten hinzugefügt. Das Ergebnis sieht dann so aus:
Bei Tag...
Image
...und bei Nacht.
Image
(Und das "mal eben schnell" hat jetzt fast 3 Stunden gedauert :shock: )

Chief88 wrote: Sun Apr 04, 2021 9:44 pm Dacht ich mir, deswegen kommt die mod ins Inventar :wink3:
Wieviel slots brauchen den die Tankstelle und der Brunnen ca?
Die Schneidwerke von dir hab ich letzt auch mal benutzt. Da hatte ich ein Fehler am linken Rad beim 9m im angebauten Zustand, hab hier auch ein Bild geschickt gehabt. Weiß aber nicht ob du es mitbekommen hattest :lol:
Seite 386 is das Bild
Du meinst das mit dem zappelnden Rad? Ich vermute, das kommt daher, weil sich die Colli der eingeklappten Anhänger-Kupplung bewegt. Mir ist das auch schon bei der originalen 13,7m von NH aufgefallen. Da war es dann sogar noch eine Stufe extremer, weil die Colli auf dem Boden hing und der Drescher da drüber gefahren ist. Woher das kommt, weiß ich aber nicht. Aber ich gehe davon aus, dass das nichts mit der Mod im Speziellen zu tun hat, da mir das jetzt beim Original-Schneidwerk passiert ist.

Bätzu wrote: Sun Apr 04, 2021 10:31 pm Top Ace
Sind die Silage Silos dann genau gleich, wie die Kompost Silos, mit dem Verdichten?
Nein, die Kompost-Silos müssen fast gar nicht verdichtet werden (also der Inhalt), bei den Silage-Silos habe ich damals die Standard-Einstellung übernommen.

LMoonlight wrote: Mon Apr 05, 2021 12:17 am
OmaTana wrote: Fri Feb 26, 2021 8:53 pm
[...]
Hast Du zufällig schon mit dem Gedanken gespielt da auch Kompost anzunehmen zu lassen? Jetzt, da der Kompost in Ravensberg Einzug gehalten hat? :blushnew: 🌸
Ich fürchte, das wird so nicht funktionieren. Bei den Gewächshäusern kann man nur zwei Fülltypen angeben. Evtl. würde es funktionieren, wenn man statt Mist Kompost einträgt, aber zusätzlich geht nicht.

Edit:
Ich habe es grad mal ausprobiert, funktioniert leider nicht.

Die Halle schaut schick aus *thumbsup*
Ja genau, weil es ab und an gezappelt hat.
Ok, noch besser wenn es kein Fehler ist.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Mister-XX wrote: Sun Apr 04, 2021 3:03 pm @TopAce888 wann ist Ravensberg denn eigentlich soweit,
das sich der Einbau des malbaren Matsch lohnt.
Mein Gras habe ich inzwischen reingeholt,
so das ich gleich nochmal einen Umstieg auf die 1.3.0 wagen werde....:hmm:
Ich glaube dass ich die aktuelle Saison noch auf der 1.2.0 bleiben muss.
Habe das Gras und Heu zwar reingeholt aber kleine Reste bleiben ja immer liegen,
und die will ich nach dem Versionswechsel nicht als weisse Haufen da rumliegen haben.
Andererseits ist mein Getreide reif, das hieße warscheinlich das das Problem sich dann auf die Weizenfelder erweitern wird.
Also erstmal Getreide ernten, Felder grubbern und sehen was die Heureste dann machen.
Im Seasons Winter werde ich dann auch direkt die Saison von 9 auf 12 Tage verlängern....oder vielleicht auch 15. :confusednew:

Edit:
Mal sehen ob ich bald wieder auf Schrott....ääähhh Modhoster gesperrt werde,
weil ich den Admin mit Meldungen wegen Moddiebstahl nerve....:lol:

Ravensberg auf Modhoster
Last edited by Mister-XX on Mon Apr 05, 2021 1:28 am, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Was machst du denn die ganze Zeit. Mir waren die 3 Tage in Season noch zuviel.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Alles was ein Bauer so macht...:lol:
Du musst halt mehr selber fahren und arbeiten. :confusednew:
Ein Edit zum :frown: oben....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Finjas

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Finjas »

TopAce888 wrote: Mon Apr 05, 2021 1:28 am Was machst du denn die ganze Zeit. Mir waren die 3 Tage in Season noch zuviel.
Wie jetzt, im Ernst? Meine Güte was hast du denn für ein Spieltempo? Genieße das Spiel doch mal! :biggrin2:
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by T4xs »

Frohe Ostern zusammen,

Heut hab ich mal n kleines Problem.

System PS4
Ravensberg 1/2
Seasons mit Geo mitteleuropa vereinfacht
PF ist aktiv

Hab kompost hergestellt und wollte damit jetzt lohnaufträge fahren.

Zum einen kann ich die automatische ausbringmenge nicht einstellen, d.h. er ballert den Kompost raus als würde er nix kosten, aber was noch schlimmer ist, der Kompost wird zwar auf dem Feld verteilt, es ändert sich aber nix an der Textur, und es gibt keinen Fortschritt beim Auftrag.

Ist das schon bekannt? Und falls ja, ist ne Lösung in Sicht?

Btw in Textur vom Kompost ist mega, gefällt mir richtig gut
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by ThokRah »

T4xs wrote: Mon Apr 05, 2021 2:58 am Frohe Ostern zusammen,

Heut hab ich mal n kleines Problem.

System PS4
Ravensberg 1/2
Seasons mit Geo mitteleuropa vereinfacht
PF ist aktiv

Hab kompost hergestellt und wollte damit jetzt lohnaufträge fahren.

Zum einen kann ich die automatische ausbringmenge nicht einstellen, d.h. er ballert den Kompost raus als würde er nix kosten, aber was noch schlimmer ist, der Kompost wird zwar auf dem Feld verteilt, es ändert sich aber nix an der Textur, und es gibt keinen Fortschritt beim Auftrag.

Ist das schon bekannt? Und falls ja, ist ne Lösung in Sicht?

Btw in Textur vom Kompost ist mega, gefällt mir richtig gut
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es auf den Konsolen keine Extratextur vom Kompost auf dem Feld. Und dann kommt noch dazu, dass PF Kompost schlicht nicht kennt und es deshalb auch nicht als Dünger anerkennt. Ist aber ein "Problem" von PF und Giants müsste dass dort hinzufügen/ändern. Also ja, es ist bekannt, aber wie es mit einer Lösung aussieht, ist fraglich.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Mon Apr 05, 2021 12:37 am Ich fürchte, das wird so nicht funktionieren. Bei den Gewächshäusern kann man nur zwei Fülltypen angeben. Evtl. würde es funktionieren, wenn man statt Mist Kompost einträgt, aber zusätzlich geht nicht.

Edit:
Ich habe es grad mal ausprobiert, funktioniert leider nicht.
Einen wunderschönen guten Morgen 🌼☕

Oh. Gut zu wissen, dass es bei Gewächshäusern nicht möglich ist. Kann ich, wenn solche Fragen sind, mit weitergeben :smileynew:

Aber ich meinte die Variante Gewächshaus-Verkaufsstation von OmaTana. Bei der kann man Wasser und Mist verkaufen. Aber noch keinen Kompost. Das wäre dann ja auch passend, wenn ich den da verkaufen kann.

Aber lieb von Dir fürs gucken *thumbsup*

edit: Ach, erShaba hat dich zu Beginn in seinem aktuellsten Video erwähnt und deine Heißluftballons darin gezeigt. Finde ich voll toll, dass er die benutzen und mit seinem Logo verändern darf *thumbsup*



T4xs wrote: Mon Apr 05, 2021 2:58 am ... Kompost ...

Ist das schon bekannt? Und falls ja, ist ne Lösung in Sicht?
Einen wunderschönen guten Morgen ☕

das liegt leider am PF selbst. Am PC könnte man es ins PF mit einfügen, aber Konsole leider nicht. Ich hoffe dass es Giants bald mit ins PF aufnimmt.

Ab hier kannst du es nachlesen: viewtopic.php?f=986&t=174642&start=6795#p1381291



Mister-XX wrote: Mon Apr 05, 2021 1:13 am Edit:
Mal sehen ob ich bald wieder auf Schrott....ääähhh Modhoster gesperrt werde,
weil ich den Admin mit Meldungen wegen Moddiebstahl nerve....:lol:

[url=https://]Ravensberg auf Mod...[/url]
Also das ist doch wohl dreist 😣 Wenn die Downloads wenigstens auf den Original-Link zum Modhub verlinkt wären, würden die Modder / Mapper ja wenigstens noch die ganzen Downloads gutgeschrieben bekommen, aber so ist das ja tatsächlich 'Diebstahl'.

Ist das externe anbieten von Mods aus dem Modhub von GIANTS nicht generell untersagt? Gehen die gegen sowas nicht vor? Kann der Modder selbst dagegen vorgehen? Denn wenn man seine Mods nur in den Modhub stellt, dann möchte man auch kein Freiwild draus machen lassen 😒
edit: ich les mich grad bissl quer. So wirklich dagegen vor gehen kann man da wohl nicht. Melden und um löschen des Mods bitte oder um korrekte Verlinkung zum Modhub. Aber wirklich reagiert wird da ja auch nicht drauf. Echt traurig sowas 😕
Last edited by LMoonlight on Mon Apr 05, 2021 10:04 am, edited 5 times in total.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by mcweis »

Mister-XX wrote: Mon Apr 05, 2021 1:13 am
Mister-XX wrote: Sun Apr 04, 2021 3:03 pm @TopAce888 wann ist Ravensberg denn eigentlich soweit,
das sich der Einbau des malbaren Matsch lohnt.
Mein Gras habe ich inzwischen reingeholt,
so das ich gleich nochmal einen Umstieg auf die 1.3.0 wagen werde....:hmm:
Ich glaube dass ich die aktuelle Saison noch auf der 1.2.0 bleiben muss.
Habe das Gras und Heu zwar reingeholt aber kleine Reste bleiben ja immer liegen,
und die will ich nach dem Versionswechsel nicht als weisse Haufen da rumliegen haben.
Andererseits ist mein Getreide reif, das hieße warscheinlich das das Problem sich dann auf die Weizenfelder erweitern wird.
Also erstmal Getreide ernten, Felder grubbern und sehen was die Heureste dann machen.
Es gibt am PC die Möglichkeit über nen Konsolenbefehl alle Häufchen zu entfernen. Und solang Du den Weizen noch nicht geerntet hast, hast Du ja auch kein Stroh liegen, was dann vielleicht nicht mehr Stroh ist
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

@ Top Ace
Ja das mit dem verdichten der Kompostsilos weiss ich.
Frage nur ob du dieses verdichtungs verhältniss auch bei den Silagesilos einbaust ( bei den neuen) wäre mega cool.
Nicht mehr solange hin und her kurven :wink3: :lol:
Wurzelsud
Posts: 118
Joined: Tue Dec 22, 2020 11:20 am

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Wurzelsud »

TopAce888 wrote: Mon Apr 05, 2021 12:37 am Da ich mich immer noch mit dem Thema Ballenlagerung beschäftige, wollte ich mal eben schnell eine weitere Lösung ausprobieren. Also habe ich die normale EasyShed durch Blender gejagt. Auch hier habe ich die mittleren Pfosten entfernt und in einer Variante Wände an den Seiten hinzugefügt.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Bei Tag...
Image
...und bei Nacht.
Image
(Und das "mal eben schnell" hat jetzt fast 3 Stunden gedauert :shock: )

Chief88 wrote: Sun Apr 04, 2021 9:44 pm Dacht ich mir, deswegen kommt die mod ins Inventar :wink3:
Wieviel slots brauchen den die Tankstelle und der Brunnen ca?
Die Schneidwerke von dir hab ich letzt auch mal benutzt. Da hatte ich ein Fehler am linken Rad beim 9m im angebauten Zustand, hab hier auch ein Bild geschickt gehabt. Weiß aber nicht ob du es mitbekommen hattest :lol:
Seite 386 is das Bild
Du meinst das mit dem zappelnden Rad? Ich vermute, das kommt daher, weil sich die Colli der eingeklappten Anhänger-Kupplung bewegt. Mir ist das auch schon bei der originalen 13,7m von NH aufgefallen. Da war es dann sogar noch eine Stufe extremer, weil die Colli auf dem Boden hing und der Drescher da drüber gefahren ist. Woher das kommt, weiß ich aber nicht. Aber ich gehe davon aus, dass das nichts mit der Mod im Speziellen zu tun hat, da mir das jetzt beim Original-Schneidwerk passiert ist.

Bätzu wrote: Sun Apr 04, 2021 10:31 pm Top Ace
Sind die Silage Silos dann genau gleich, wie die Kompost Silos, mit dem Verdichten?
Nein, die Kompost-Silos müssen fast gar nicht verdichtet werden (also der Inhalt), bei den Silage-Silos habe ich damals die Standard-Einstellung übernommen.

LMoonlight wrote: Mon Apr 05, 2021 12:17 am
OmaTana wrote: Fri Feb 26, 2021 8:53 pm
[...]
Hast Du zufällig schon mit dem Gedanken gespielt da auch Kompost anzunehmen zu lassen? Jetzt, da der Kompost in Ravensberg Einzug gehalten hat? :blushnew: 🌸
Ich fürchte, das wird so nicht funktionieren. Bei den Gewächshäusern kann man nur zwei Fülltypen angeben. Evtl. würde es funktionieren, wenn man statt Mist Kompost einträgt, aber zusätzlich geht nicht.

Edit:
Ich habe es grad mal ausprobiert, funktioniert leider nicht.


Sieht sehr gut aus. Jetzt noch die Halle so erhöhen, dass die Ballen vom Anderson und Arcusin hochkant in der Halle (!) abgeladen werden können und ein weiterer Wunsch ginge in Erfüllung. :smileynew: Es gibt aktuell leider nur zwei Ballenhallen für die Konsolen, wo die 16er Stapel hochkant darunter passen. Und nur eine davon ist Season ready. :frown:
LS 19 | LS 22 auf Xbox Series X
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

LMoonlight wrote: Mon Apr 05, 2021 8:10 am [...]Also das ist doch wohl dreist 😣 Wenn die Downloads wenigstens auf den Original-Link zum Modhub verlinkt wären, würden die Modder / Mapper ja wenigstens noch die ganzen Downloads gutgeschrieben bekommen, aber so ist das ja tatsächlich 'Diebstahl'.

Ist das externe anbieten von Mods aus dem Modhub von GIANTS nicht generell untersagt? Gehen die gegen sowas nicht vor? Kann der Modder selbst dagegen vorgehen? Denn wenn man seine Mods nur in den Modhub stellt, dann möchte man auch kein Freiwild draus machen lassen 😒
edit: ich les mich grad bissl quer. So wirklich dagegen vor gehen kann man da wohl nicht. Melden und um löschen des Mods bitte oder um korrekte Verlinkung zum Modhub. Aber wirklich reagiert wird da ja auch nicht drauf. Echt traurig sowas 😕
Dieser "Modder" war so nett zwei Links anzubieten....einen eigenen und den Link zum Modhub...
Bisher wurde nichts geändert, die Map ist weiterhin Online....
Habe es jetzt noch mal gemeldet.
Aber auch aus anderen LS Foren habe ich gehört,
das sowas bei Modhoster unterstützt wird.

mcweis wrote: Mon Apr 05, 2021 8:21 am
Mister-XX wrote: Mon Apr 05, 2021 1:13 am
Mister-XX wrote: Sun Apr 04, 2021 3:03 pm @TopAce888 wann ist Ravensberg denn eigentlich soweit,
das sich der Einbau des malbaren Matsch lohnt.
Mein Gras habe ich inzwischen reingeholt,
so das ich gleich nochmal einen Umstieg auf die 1.3.0 wagen werde....:hmm:
Ich glaube dass ich die aktuelle Saison noch auf der 1.2.0 bleiben muss.
Habe das Gras und Heu zwar reingeholt aber kleine Reste bleiben ja immer liegen,
und die will ich nach dem Versionswechsel nicht als weisse Haufen da rumliegen haben.
Andererseits ist mein Getreide reif, das hieße warscheinlich das das Problem sich dann auf die Weizenfelder erweitern wird.
Also erstmal Getreide ernten, Felder grubbern und sehen was die Heureste dann machen.
Es gibt am PC die Möglichkeit über nen Konsolenbefehl alle Häufchen zu entfernen. Und solang Du den Weizen noch nicht geerntet hast, hast Du ja auch kein Stroh liegen, was dann vielleicht nicht mehr Stroh ist
Also ich kenne nur die Möglichkeit im EDC Mod die Haufen zu entfernen,
aber damit passiert das nur im Umfeld der Spielfigur.
Die Frage wäre dann auch, was mit meinem abgedeckten Silo passiert.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked