Das Beste das ich je gesehen habe

Teilt mit uns euere Kreationen!
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Das Beste das ich je gesehen habe

Post by Helmut99 »

Na ja, sooo lange spiele ich noch nicht mit dem LS aber das was ich jetzt zusammengebaut habe ist das Beste an mods was ich bisher gesehen habe. Auf die Modelle bin ich gekommen weil ich eine Produktlinie haben wollte. Und so begann ich mit dem Sägewerk des Fabrikpacks https://www.modhoster.com/mods/sagewerk--3
Da kann man sogar den Leuten beim Arbeiten zusehen und beobachten wie aus Baumstämmen Bretter werden: Image

Die anfallenden Hackschnitzel beförderte ich mit einem Fließband auf einen Hänger
Image

und transportiere sie zur coalfactory https://www.modhoster.de/mods/kohle-coal-production
Image

Wo sie zusammen mit ein paar Baumstämmen zu Holzkohle werden die sich gut verkaufen lässt.

Die Bretter vom Sägewerk transportiere ich zur palletfactory (auch aus dem Fabrikpack). Dort kann man in aller Ruhe zuschauen wie aus den Brettern Paletten werden:
Image

Und diese Paletten werden dringend benötigt um beim Weinpack https://www.modhoster.com/mods/weinrebenpack--3 um dort Wein zu produzieren

und das ist dann der (positive) Gipfel von allem. Hier kann man den animierten Arbeitern beim Arbeiten zusehen:
Image
Image
Image

Oder bei der Zigarettenpause
Image

Und warum tippe ich mir hier den Wolf? Zum einen weil ich den Machern dieser tollen mods meinen Dank und meine Bewunderung aussprechen möchte und, zum Anderen, weil ich hoffe, dass der eine oder der andere andere sehenswerte Produzktionslinien kennt und hier davon berichtet.

Gruß
Helmut der jetzt die Felder brach liegen lässt.

Edit don_apple: Theam von "Allgemeine Diskussionen" in die "Community-Ecke" verschoben, da es hier nicht um das Spiel selbst sondern um einen Mod aus der Community geht.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Phagozyte
Posts: 18
Joined: Tue Dec 15, 2020 10:54 am

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Post by Phagozyte »

Sieht sehr gut aus, welche mod´s braucht man außer GC und den drei hier erwähnten noch?
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Post by Helmut99 »

Um die Produktionslinie zu haben, genügen die 3. Alles andere bleibt dir überlassen. Ich habe so einiges an mods eingebunden und sie alle laufen ohne Probleme.

Und, wie gesagt, ich bin auf der Suche nach weiteren Produktlinien und würde mich über Hinweise freuen.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Phagozyte
Posts: 18
Joined: Tue Dec 15, 2020 10:54 am

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Post by Phagozyte »

Wo verkaufe ich die Holzkohle?
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Post by Helmut99 »

Holzkohle wird bei AGRILB, AGROMA und der Getreidemühle angenommen.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Phagozyte
Posts: 18
Joined: Tue Dec 15, 2020 10:54 am

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Post by Phagozyte »

danke
Post Reply