[LS19] Projekt Nobody - Vom Niemand zum Millionär

Teilt mit uns euere Kreationen!
MagicMagor
Posts: 135
Joined: Wed Jan 18, 2017 8:57 pm

Re: [LS19] Projekt Nobody - Vom Niemand zum Millionär

Post by MagicMagor »

Knapp 1,5 Monate ohne Update und etwas mehr als ein Monat bis zum LS22. Ich glaube es überrascht niemanden, wenn ich sage, dass das Projekt am Ende ist.

Ich bin nicht traurig darüber, ich habe etwas über 70 Stunden in den Spielstand investiert und damit mehr als in jeden anderen LS-Spielstand, soweit ich mich entsinnen kann. Dafür wie spät im LS19-Lebenszyklus ich dieses Projekt begonnen habe und wie schnell meine LS-Lust sonst auch schwinden kann (habe ja noch mehr Hobbys und nur begrenzt Freizeit) bin ich mit dem Gesamtergebnis mehr als zufrieden.
Vielleicht spiele ich bis zum LS22 noch etwas, immerhin habe ich den Raps schon zu einem drittel ausgebracht, aber versprechen kann ich da nichts. Was auch daran liegt, dass die vielen Infos zum LS22 mir vor allem Lust auf den 22er machen und dadurch meine Lust im 19er zu spielen schwindet.

Vermutlich werde ich eine ähnliche Challenge auch im LS22 starten, aber ob ich die auch mit Thread und Screenshots begleite weiß ich noch nicht.
User avatar
matador
Posts: 8229
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: [LS19] Projekt Nobody - Vom Niemand zum Millionär

Post by matador »

Hallo MagicMagor,

auch wenn wir verschiedener Ansicht bezüglich der abgeholzten Bäume waren, so war es doch ein interessantes Projekt, das ich mit Interesse verfolgt habe. Ich kann deine Entscheidung bestens nachvollziehen, da es mir auf meinem Spielstand im Niemandsland ähnlich geht. Ich drücke jetzt auch im Spielverlauf 'auf die Tube', da ich zumindest noch ernten möchte, was ich gesät habe, bevor der LS22 da ist.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: [LS19] Projekt Nobody - Vom Niemand zum Millionär

Post by Bobby Flusen »

MagicMagor wrote: Sat Oct 16, 2021 4:12 pm [...]Was auch daran liegt, dass die vielen Infos zum LS22 mir vor allem Lust auf den 22er machen und dadurch meine Lust im 19er zu spielen schwindet.
Das geht mir genau so. In Gedanken bin ich schon längst im neuen LS.

Ich habe schon vor längerer Zeit die Benachrichtigung über Neuigkeiten in diesem Thread aktiviert und dein Projekt dadurch immer ein Bisschen mitverfolgt.
Zum Ende des LS 19 möchte ich dir für die Arbeit danken, die in das Verfassen der Texte geflossen ist. *thumbsup*

Mal schauen, was der LS 22 so bringt. :gamer:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Post Reply