WildWest 16x - Player Launch

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

WildWest 16x - Player Launch

Post by GIGANT-Famer »

Image

Der Erfahrungsaustausch mit Alaxsxag in Spiel und Handhabung mit der wilden WildWest 16x hat lust auf mehr gemacht und vielleicht gibt es unter den ca. 2 Million LS Käufern noch weitere die zum Lohnunternehmer XXL mutieren wollen.

Für mich liegt zum einen der Reiz darin die logischtische Herausvorderung in den Griff zu bekommen und zum anderen sehe ich es gerne, wenn auf einer Map reger Betrieb stattfindet.

Heute habe ich begonnen die Map weiter zu optimieren. Nachdem ich schon alle Strassenlampen etwas versetzt hatte habe ich heute noch die Felder 4, 42 und 43 etwas geglättet. Der Helfer hatte dort Probleme gemacht.

Jetzt geht es erstmal wieder darum sich den Kopf zu machen, wo der Hof, die Tierhaltung und Co. verbaut werden sollen. Bislang hatte ich die Tierhaltung auf dem Hof. Das hat aber den Nachteil, dass dort dann ein relativ hohes Verkehrsaufkommen entsteht. Ach ja, die Tierhaltung hat bei mir auch amerikanische Ausmasse. 4400 Rinder, denke es werden auch 4000 Schafe und dazu noch minimum 2000 Schweine. Die alle wollen schließlich versorgt werden.

Im alten Spiel hatte ich den Hof auf Feld 8 verlegt was mich zu der Frage bring: Wo habt ihr euern Hof auf der WW angelegt?

Hier noch ein Bild aus dem alten Spiel. Viele habe ich leider nicht.
Image