Ravensburg

Teilt mit uns euere Kreationen!
Riddick72257
Posts: 1
Joined: Fri Jul 23, 2021 7:14 pm

Ravensburg

Post by Riddick72257 »

Hy Leute were es nicht toll wenn mann in Ravensburg noch alle Traubenarten dazu machen könnte so wie Zwiebeln, Tomaten, Reis und was es noch an Anbau Möglichkeiten und Sorten gebe dzu kommen würde und alle Arten von Tieren somit auch kelber oder jung Pferde das were doch super würde mich echt freuen wenn das ginge is nämlich meine lieblings karte Ravensburg das were toll wenn das nicht alles ginge were es möglich wenigstens alle Trauben Arten in die Karte zu integrieren das man Wein machen kann bitte danke
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Ravensburg

Post by T4xs »

viewtopic.php?f=986&t=174642

Die Antwort auf alle deine Fragen ist aber ein einfaches NEIN
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply