Schatzsuche MIG MAP LS11

Teilt mit uns euere Kreationen!
zaro
Posts: 15
Joined: Thu Aug 06, 2020 11:21 pm

Schatzsuche MIG MAP LS11

Post by zaro »

Hallo liebe Leute!

Leider bin ich auf der suche nach der MIGMAP MadeInGermany Celle für den LS11 auf keinen Download gestoßen.
Die MigMap hatte ja erst mit dem LS13 ihren großen durchbruch. Was die wenigsten wissen, die migmap gab es auch schon im LS11.
Es gibt nur wenige dinge die ich mehr haben will als diese Karte!

Die letzten Überbleibsel von der Map liste ich mal hier auf:
Dieses Bild habe ich mal hier ins Forum gepostet mit meinem alten Account wo ich Email und Passwort vergessen hab :confusednew:
Es stammt von Modhoster. Es ist das einzige Bild was ich überhaupt im Internet von der Map finden konnte:
Image

Folgender Forum-Beitrag bei Planet-LS. Hier gibt es auch einen Link zur Modhoster Mod Seite und ein YT-Video. Leider hat Bullgore den Modhoster Seite gelöscht, und das Video ist auch offline.
http://planet-ls.de/board/index.php?thr ... tID=169115

Es gibt noch ein Forum Thread von 2012 wo für viele Leute schrieben dass die MIGMAP eine ihre Lieblings ls11 Maps war.

Meine frage an euch alle ist nun: HAT NOCH JEMAND DIESE MAP?

Ich habe so viele schöne Erinnerungen und würde nichts lieber machen als mir wieder diese Map anzuschauen, falls jemand sie hat, oder weiß wo ich sie her bekomme denn sagt mir bitte bitte bescheid! LG
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Schatzsuche MIG MAP LS11

Post by Meiko »

Ich fürchte da wirst du wohl leider nicht viel Erfolg mit haben, weil die gibt es lediglich für den
13er und 15er noch als download. Ich geh mal sehr stark davon aus das vermutlich aus rechtlichen
Gründen oder weil den LS11 ja eigentlich eh keiner mehr so wirklich spielt, es hierfür die Map auch
nirgendswo mehr gibt.
Aber vielleicht hast ja Glück und irgendeiner hat sie tatsächlich noch.

Die Mig Map war im 13er eine meiner Lieblingsmaps. :biggrin2:
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Schatzsuche MIG MAP LS11

Post by Haagele »

Es gibt durchaus noch Leute, die ihre alten mods auf irgendwelchen Festplatten Gesprächstermin haben. Ich habe erst letztes Jahr alte SicherungsDVDs entsorgt, auf denen auch noch alte mods lagen. Die MIG-Map hatte ich aber nie.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Schatzsuche MIG MAP LS11

Post by UliS »

Kann ich auch nicht mit dienen, ist bei den 141 auf der Festplatte leider nicht mit dabei.


Bei Youtube hat mal jemand ein Video erstellt, vielleicht hat du hier drüber Glück
https://www.youtube.com/watch?v=LfGtL8zrRLs
Post Reply