Jahreszeiten LS 22

Teilt mit uns euere Kreationen!
beneson
Posts: 6
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:39 pm

Jahreszeiten LS 22

Post by beneson »

Lol
Last edited by beneson on Tue Nov 30, 2021 5:29 pm, edited 1 time in total.
beneson
Posts: 6
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:39 pm

Re: Jahreszeiten LS 22 Frage

Post by beneson »

Bei mir ist bei den spieleinstellungen der abschnitt Jahresueiten nicht vorhande des halb kann ich auch nicht die lange der Monate einstellen. Jetzt hat ein Monat nur 1 Tag und das ist viel zu kurz.
Weis wer warum das so ist weil normal musste es ja gehen?

Danke im Vorraus.
LG
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by Haagele »

Schaust du auch im Spielstand in den Einstellungen? Das wird nicht in den globalen Einstellungen eingestellt.
beneson
Posts: 6
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:39 pm

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by beneson »

Haagele wrote: Tue Nov 30, 2021 1:07 pm Schaust du auch im Spielstand in den Einstellungen? Das wird nicht in den globalen Einstellungen eingestellt.
Ja meine ja im Spielstand
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2437
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by ltl.vamp »

Im Spielstand gibt es zwei Einstellung-Tabs: Zahnräder ~ eher allgemein. Darüber Traktor~ eher Spielstil, da ist das auch mit den Jahreszeiten.
Bist Du im richtigen Tab?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

klingt für mich so als wäre da noch kein Day One Patch installiert... Die Seasons-Einstellungen würden ja erst relativ spät nochmal überarbeitet, also sind die vielleicht erst Bestandteil des Patches?

Hier gibt es den Patch: https://farming-simulator.com/updates.p ... country=de

Hab die Steam Version, von daher keine Ahnung wie das mit dem Update ist... Bei mir ist das Spiel immer Up to Date!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
beneson
Posts: 6
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:39 pm

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by beneson »

Fabi_Bo wrote: Wed Dec 01, 2021 9:22 pm Hallo,

klingt für mich so als wäre da noch kein Day One Patch installiert... Die Seasons-Einstellungen würden ja erst relativ spät nochmal überarbeitet, also sind die vielleicht erst Bestandteil des Patches?

Hier gibt es den Patch: https://farming-simulator.com/updates.p ... country=de

Hab die Steam Version, von daher keine Ahnung wie das mit dem Update ist... Bei mir ist das Spiel immer Up to Date!

MfG Fabi_Bo
Das Update kann ich nicht installieren weil immer kein download server erreichbar ist habe versucht mit shift doppelklick oder den updater ordner leeren aber nichts hat geholfen
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by Haagele »

Dann mit deinem Keycode im Giants-Eshop die aktuelle Version herunterladen. Zu finden auf der Homepage oben links.
Der graue Wolf
Posts: 1
Joined: Wed Dec 15, 2021 11:45 am

Re: Jahreszeiten LS 22

Post by Der graue Wolf »

Der Winter ist da, Nett. ABER. Keine Spuren der Fahrzeuge im Schnee, keine Schneefräse, Die Pistenraupe kannste knicken. Die Straßen können nicht beim Salzstreuen befreit werden. Schnee bleibt weder auf den Fahrzeugen noch auf den Hänger liegen. Im Kuhstall schneit es durch die Decke. Kein Auftaubecken für den Schnee, damit man seine Wasserbehälter füllen kann. Flache Anfahrtstellen ans Wasser gibt es ja nicht. Alles in allem, sehr weit weg von der Realität. Spielspaß 10 %.
Post Reply