Meine Farm

Teilt mit uns euere Kreationen!
MeineFarm
Posts: 63
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:54 am

Meine Farm

Post by MeineFarm »

Ich will euch dann auch mal meinen bescheidenen Bauernhof vorstellen. Zugegeben ich habe zwar nicht gecheatet, aber ich habe die Sammelobjekte eingesammelt und die bringen auf der von mir gewählten Karte Haut-Beyleron ja wirklich viel.

Ich bin trotzdem noch ganz am Anfang und muss auch noch einen Kredit abbezahlen. Ich besitze inzwischen die Felder 38-42 und versuche jetzt erstmal Kapital zu erwirtschaften für den weiteren geplanten Ausbau meiner Landwirtschaft, ich möchte auf jeden Fall ganz viele Tiere.

Bisher gibt es nur Hühner auf meinem Hof, die Eier bringen aber richtig Geld. In den Hühnerstall passen bis zu 360 Hühner, ich habe 25 Hähne und viele Hühner dazu. Zwischendurch schaue ich immer nach dem Bestand und bei 360 Hühnern verkaufe ich dann die 60 ältesten für 25 €. Einen Hofhund gibt es auch schon, ich habe zwar beim Plazieren der Hütte den benannt, hat aber nicht funktioniert und so heißt Barny im Spiel Applejack oder wie auch immer. Wer sich wundert, warum die Hundehütte beim Silo steht, damit das blöde Vieh nicht dauernd auf die Straße rennt. Der Bewegungsradius wurde ja deutlich vergrößert und wenn ich die Hütte näher am Haupthaus plaziere, läuft er immer auf die Straße.

Viel habe ich noch nicht gebaut, einen Kärcher habe ich beim Wassertank aufgestellt, 3 große Gewächshäuser stehen hinter dem Wohnhaus und dem Hühnerstall und ein kleiner Geräteschuppen steht zwischen dem Wohnhaus und den Gewächshäusern. Vorne am Eingang ist die Honigstation, es gibt einige Bienenstöcke bei mir, an jedem Feldrand stehen 1-2 und auch 2 direkt vorm Haus.

Hinten bei den Feldern 39 und 42 habe ich noch eine einfachen Unterstand für die Fahrzeuge und Anhänger aufgestellt und auf dem Grünstreifen zwischen Halle und Feldern und Straße ist meine Abladestelle für die Steine entstanden, irgendwo muss ich die ja sammeln und da hinten sind sie nicht im Weg.

Bei dem Stroh- und Heulager auf dem Hof, habe ich zahlreiche Sachen untergestellt z.B. liegen dort Düngesäcke, Zubehör für den Frontlader und auf der Rückseite auf der Seite zur Straße da passt unter den Rand wunderbar mein Mulcher drunter. Dann ist der auch aus dem Weg. Seitlich wollte ich auch noch was unterstellen, aber da bekommen dann die Flurfahrzeuge Probleme beim bearbeiten des Feldes gegenüber.

Image Image

Image Image
Last edited by MeineFarm on Sun Dec 05, 2021 11:31 am, edited 1 time in total.
MeineFarm
Posts: 63
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:54 am

Re: Meine Farm

Post by MeineFarm »

Image Image

Image Image

Image Image
MeineFarm
Posts: 63
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:54 am

Re: Meine Farm

Post by MeineFarm »

Image Image Image

Image Image
MeineFarm
Posts: 63
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:54 am

Re: Meine Farm

Post by MeineFarm »

So sind meine ersten Bilder die ich im LS gemacht habe und auch die ersten die ich hier hochlade, also entschuldigt die Qualität und hoffentlich denke ich auch nächstes Mal daran, die Karte auszublenden.

Die Pläne für meine Farm sind folgende, sobald ich jetzt mal ausreichend Geld für die nächsten Investitionen erwirtschaftet habe, soll Feld 40 mehr oder weniger komplett zu Bauland werden. Hier soll eine große Maschinenhalle inkl. Werkstatt ihren Platz finden und dann auch die ersten Ställe aufgestellt werden, evtl. lasse ich auch eine kleine Ecke stehen, wo dann Wiese angesät und Gras gemäht werden kann.
Post Reply