Starte deine eigene kleine Farm mit gebrauchten Fahrzeugen Save Game

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
Kriunx
Posts: 559
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Starte deine eigene kleine Farm mit gebrauchten Fahrzeugen Save Game

Post by Kriunx »

Hallo, mein 2. Savegame zum Download.
Dabei war mir das wichtigste die eigenen Felder in gutem Zustand sind, und nicht gleich nach der Ernte gepflügt werden müssen.
Ihr startet eine Farm mit Hofladen, Ställen und Tieren.
Die Fahrzeuge sind in gebrauchtem und dreckigen Zustand.
Es ist der Ideal Hof um Regionalversorger zu werden und der Start ist etwas einfach als der Standard Start.


Download: https://workupload.com/file/P43daUR59qT

Image
Image
Image
Image
Image
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Starte deine eigene kleine Farm mit gebrauchten Fahrzeugen Save Game

Post by Tiark »

Mühe soll Anerkennung erfahren... somit werde ich mir das mal anschauen. Vielen Dank dafür
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Starte deine eigene kleine Farm mit gebrauchten Fahrzeugen Save Game

Post by Tiark »

So nun habe ich mal ein paar Runden in deinem Safegame gedreht. Noch nicht wirklich gespielt aber bin bisher ganz angetan von deinem Werk.
Ich bin nicht so der Kreative und bin dankbar wenn man somit eine Auswahl bekommt wie es aussehen könnte. Werde sicherlich weitere Projekte von dir gerne mal ausprobieren. Womöglich auch mal einen Weinbauern passend ins Gelände mit Weinbergen oder Olivenhainen würde mir da noch so vorschweben... aber nur so als Denkanstoß.
Ich persönlich habe mir parallel eigentlich immer so drei verschiedene Szenarien selbst erstellt. Für kleinere Geräte... für größere Geräte und einen Lohner. Das Ganze eben entweder zum Hocharbeiten oder schon voll ausgebaut.
Wie gesagt würde mich freuen wenn du weiter machst und sicherlich das ein oder andere von dir ausprobieren. *thumbsup* Vielen Dank
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply