Willkommen in der Trendkueche

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
Trendkueche
Posts: 4
Joined: Tue Jan 04, 2022 8:21 pm
Contact:

Willkommen in der Trendkueche

Post by Trendkueche »

Huhee , Wir waren Helden ..äh .. achne ... fleißig xD

Darum werden wir morgen am 5.1. unseren ersten Stream auf http://Twitch.Tv/Trendkueche mit dem Spiel Landwirtschaftssimulator 22 starten.
Diverse Events sind schon auf das Papier gebracht, und werden später hier im Forum verkündet.
Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen, und hoffen mit euch viel Spaß zu haben.
Der Twitch Kanal ist noch sehr jung, und es wäre schön wenn Ihr uns einen Follow dalassen würdet.

Euer Trendkuechen Team
Folge der Trendkueche >>> Twitch - Youtube - Twitter - Instagram
User avatar
Trendkueche
Posts: 4
Joined: Tue Jan 04, 2022 8:21 pm
Contact:

Re: Willkommen in der Trendkueche

Post by Trendkueche »

Wir möchten uns bei euch bedanken. Wir sind sehr Positiv überrascht ... unerwartet ganz toll.
Streamdauer 15 Stunden grins ...es hat halt richtig Spaß gemacht. 22 Follower am ersten aktiven Tag ist für uns überwältigend.
Damit sind wir zum Affilitate einen guten Schritt vorwärts gekommen.

Spontane Streams sind natürlich auch immer möglich, aber wir versuchen natürlich immer rechtzeitig auf Twitter alle Informationen zu unseren vorhaben bekannt zu geben.
Folgt uns doch einfach damit ihr den nächsten Stream nicht verpasst ... unsere Links stehen soweit in der Signatur

MfG Carsten & Juergen
Folge der Trendkueche >>> Twitch - Youtube - Twitter - Instagram
Post Reply