MB Truck

Teilt mit uns euere Kreationen!
chrissy21
Posts: 2
Joined: Tue Jan 18, 2022 4:17 pm

MB Truck

Post by chrissy21 »

Hi an alle :biggrin2:
Mein Mann und ich spielen den Ls 22 für die PS 4 und mein Mann( Landwirt und Lohnunternehmer) ist ein mega MB Truck Freund.
Finden sich hier noch weitere?
Wird es vielleicht den 1800 MB truck vielleicht auch mal als MOD im Ls geben?

LG Chrissy
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: MB Truck

Post by Marco84 »

chrissy21 wrote: Sun Jan 23, 2022 4:12 pm Hi an alle :biggrin2:
Mein Mann und ich spielen den Ls 22 für die PS 4 und mein Mann( Landwirt und Lohnunternehmer) ist ein mega MB Truck Freund.
Finden sich hier noch weitere?
Wird es vielleicht den 1800 MB truck vielleicht auch mal als MOD im Ls geben?

LG Chrissy
Hi Chrissy,

das kommt drauf an ob Giants die Lizenz hat denn bisher hatten sie die Lizenz nicht gehabt und daher durfte MB Track und Unimog nicht auf die Konsolen kommen.
Jetzt wars aber beim Release des LS 22 merkwürdig das der Bührer Trecker plötzlich den Mercedes Stern auf Haube hatte, den hatte Giants beim großen Patch wieder entfernt.
Gucken wir einfach mal was da kommt. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
chrissy21
Posts: 2
Joined: Tue Jan 18, 2022 4:17 pm

Re: MB Truck

Post by chrissy21 »

Hi. Ich danke dir
Lg
Post Reply