Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
Augustinus50
Posts: 11
Joined: Thu Jan 06, 2022 11:24 pm

Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Post by Augustinus50 »

Hallo liebe LS Community,

ja, ihr habt richtig gelesen. Die Altenstein kommt zurück. Seit dem LS17 warten sehr viele Oldtimer-Freunde auf diese Karte. Auch ich hatte immer die Hoffnung, dass sie mal in den LS19 kommt. Aber wie viele andere wurde ich enttäuscht und bis heute warten wir auf eine Konvertierung.

Aber jetzt ist es soweit: die Altenstein-Map kommt erst einmal in den LS19 und später evtl. in den LS22. :!: :!: :!:
Die LS19 Version steht kurz vor der Vollendung und wird in den nächsten Wochen zum Download angeboten.

Wann ich die Zeit finde, die Karte dann in den LS22 zu bringen, weiß ich noch nicht. Im 22er möchte ich dann auch gerne neue Häuser verbauen, da die Grafik der alten LS13/15/17 Objekte halt wirklich hart an der Schmerzgrenze ist. Aber ich finde, die Map lebt auch von ihren alten Objekten, die fast ein jeder auch von anderen Maps kennt.

Und bevor jetzt allzuviel Fragen aufkommen: die Karte gibt es zum DL wenn sie fertig ist und von REDKEINSTUS abgesegnet wurde.
Die Erlaubnis zur Veröffentlichung habe ich bereits von ihm. Ich denke mal so in etwa 1-4 Wochen. :-D

Also Old- und Youngtimer-Freunde, freut euch auf einer der besten Oldtimer-Karten .... nun endlich und offiziell für den LS19.

Viele Grüße, Tom
_________________________________________

playing digital since 1978 :gamer:
User avatar
Augustinus50
Posts: 11
Joined: Thu Jan 06, 2022 11:24 pm

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Post by Augustinus50 »

​Wir sind mittlerweile am Testen. Und Uli, der Fehlerteufel hatte sich auch schon eingeschlichen. Bin aber schon am bereinigen. *thumbsup*

Sobald ich die Rückmeldung von REDKEINSTUS habe und ich die letzten 2 Problemchen beseitigt habe, könnte die Map in der Version 1.0 veröffentlicht werden.

Also, ölt eure Lanz, putzt eure Eicher, tankt eure Hanomag und glüht eure Fendt und Deutz vor, denn es kann bald losgehen auf der guten, alten Altenstein.
_________________________________________

playing digital since 1978 :gamer:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Post by Mister-XX »

Meine Lanz und Eicher stehen aber inzwischen im LS22,
also habe ich vermutlich noch etwas Zeit mit dem Ölen, oder ? :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Augustinus50
Posts: 11
Joined: Thu Jan 06, 2022 11:24 pm

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Post by Augustinus50 »

Mister-XX wrote: Fri Feb 04, 2022 5:16 pm Meine Lanz und Eicher stehen aber inzwischen im LS22,
also habe ich vermutlich noch etwas Zeit mit dem Ölen, oder ? :confusednew:
Jo, hast du. :mrgreen:

Ich werde jetzt erst einmal schaun, ob im LS19 alle mit meiner Konvertierung zufrieden sind.
Und wenn die Nachfrage da ist, werde ich die Konvertierung in den 22er mal ins Auge fassen. :coolnew:
_________________________________________

playing digital since 1978 :gamer:
User avatar
Augustinus50
Posts: 11
Joined: Thu Jan 06, 2022 11:24 pm

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Post by Augustinus50 »

_________________________________________

playing digital since 1978 :gamer:
Post Reply