Ls22 PS4 Seitenkonsole

Teilt mit uns euere Kreationen!
TheSmashi_
Posts: 2
Joined: Sun Feb 20, 2022 8:44 pm

Ls22 PS4 Seitenkonsole

Post by TheSmashi_ »

Wird es ein Update geben oder wieso kann man den Teleskoplader Arm nicht ausfahren. Und noch etwas für was ist die Rote Taste auf der Seitenkonsole. Wird es noch geupdated oder….
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ls22 PS4 Seitenkonsole

Post by Merrlin »

Die Rote Taste ist ne Rote Taste…. Kann aber gleichzeitig mit der Achse gedrückt werden dann verdoppelt sich quasi die Achsanzahl. Also nachOben und Rot+NachOben.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls22 PS4 Seitenkonsole

Post by Mister-XX »

Also bei mir sind 2 Tasten auf dem Joystick, eine graue Taste mit einer LED Leuchte, die man zum wechseln der Achsen nutzt.
So hat man jede Achse rechts/links/rauf/runter und Joystick drehen 2 mal zur Belegung frei.
Durch die LED sieht man welche Achsen aktiv sind, sie leuchtet je nach Einstellung rot oder blau.
So kann man Front- bzw Lelelader rauf/runter Telelader aus-/einfahren und Werkzeug öffnen/schliessen/drehen auf die Achsen legen.
Die zweite rote Taste ist frei belegbar.
Am PC habe ich ohne Probleme alle Achsen und Tasten der Seitenkonsole nach meinen Wünschen belegt.
Vielleicht hilft diese Erklärung auch an der PS4 irgendwie weiter.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
TheSmashi_
Posts: 2
Joined: Sun Feb 20, 2022 8:44 pm

Re: Ls22 PS4 Seitenkonsole

Post by TheSmashi_ »

Wenn die LED blau leuchtet kann ich den Arm hoch runter Schaufel hoch und runter machen. Wenn dich die Rote Taste gedrückt halte und dann den Joystick bewege dann geht der Arm hoch runter…, also der Arm vom Teleskoplader fährt nicht aus. Aber wenn die LED rot leuchtet dann bewege ich die Kamera. Aber wenn ich eine Motorsäge habe und die Rote Taste drücke dann säge ich…? Kommt noch ein Update dafür auf PS4? Bzw. wann kommt das nächste Update für das Spiel
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Ls22 PS4 Seitenkonsole

Post by goodN8JohnBoy »

Schonmal in Erwägung gezogen, in die Anleitung zu schauen?
Standardbelegung: https://www.bedienungsanleitu.ng/saitek ... eitung?p=2
Post Reply