[LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Ich müsste nochmal nachsehen, aber ich meine das ich auch einen Deko Mod (glaube von TopAce888) in meiner Garage gesehen habe.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Marco84 wrote: Mon May 16, 2022 8:10 pmBetontrennwand, kam heute ein Update, guck mal in die 4 Zeile von oben. :wink3:
Danke Dir.
Ich hab sie mal über den Ingame ModHub installiert und alle Elemente hingebaut, aber in meiner Garage erscheinen sie nicht. Ist doch über P und dann auf das Garagensymbol, wo auch die ganzen gekauften Fahrzeuge drin sind oder?


Mister-XX wrote: Mon May 16, 2022 8:15 pm Ich müsste nochmal nachsehen, aber ich meine das ich auch einen Deko Mod (glaube von TopAce888) in meiner Garage gesehen habe.
Die von Ace hab ich mal aus allen Deko Sachen was platziert, aber in der Garage finde ich da auch nix :sadnew:

Der Fliegl wird angezeigt, aber das ist ja kein Deko Objekt 🙈

Also dafür sollte es auch eine eigene Abteilung in der Garage geben 🧐
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Ich gehe heute mal wieder an den PC, dann schaue ich nochmal....evtl war das noch ein Mod, den er mal zwecks Test bei Filehorst hochgeladen hatte. Aber ich bin auch nicht sicher, ob das wirklich ein Mod von TopAce war. Und wenn ich am PC bin, schaue ich mir auch die platzierbaren Flüsse endlich mal an....:blushnew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Mister-XX wrote: Mon May 16, 2022 8:51 pm
Danke dir :smileynew:

Übrigens wurde ich gebeten, beide Packs in eins zu bündeln. Daher wird es dann nur noch ein Pack geben 'Flüsse und Teiche Pack'.

Der Rand der Teiche lässt sich jetzt nur leider nicht mehr 'durch die Wasserplane' anpassen, da das sonst zu Verwirrungen gekommen wäre und das wollte ich natürlich nicht. Und die Eisdecken sind jetzt auch überall die gleichen.

Allerdings ist nach dem Release ja vor dem Update :lol: ... muss die Eisdeckengrößenoptik der Teiche noch auf die Eisdecke der Flusselemente anpassen. Die sind noch auf die ursprüngliche Eisdecke gepolt. Das hab ich voll verpeilt. Aber gut. Erstmal überhaupt in den ModHub schaffen, dann seh ich weiter ... falls dieser Unterschied überhaupt jemand bemerkt ... 🙈😅

Kannst dir gern die kombinierte aus dem Ordner holen 🙂
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

So versprochen ist versprochen, auch wenn es etwas später wurde als geplant....:lol:

_________________________________ :blushnew: _________________________________
...zunächst folgendes...ich habe mir deine platzierbaren Flüsse angeschaut....
...und kann hier kein vorzeigbares Ergebnis präsentieren !
_________________________________ :blushnew: _________________________________

Das schiebe ich aber zu 111% auf mein Unvermögen im 22er Baumenü !
Mir ist es nicht gelungen die einzelnen Baustücke so nebeneinander auf ein Höhe zu platzieren, das da etwas gutes bei rum kommt. Das liegt aber daran das der Graben den man ja vorher bauen muss zu ungleichmässig wird. Dadurch entstehen Kollisionen , die ich nicht weiter beinflussen kann, und das Ergebnis war 🤮. Deine Teiche verwende ich weiter, und wenn Teiche und Flüsse in einem Mod erscheinen, versuche ich es vielleicht noch mal mit einem Fluss....oder ich baue einen sehr langen Teich...:lol:

Zum Thema Placeables in der Garage...hier eine kleine Auswahl aus meiner Garage unter Diverses,
vielleicht kommt dir da sogar das ein oder andere Store-Bild bekannt vor....:lol:

Image

Image

Image

Image

Die Steine im Bild 3 & 4 sind von TopAce glaube ich.
Ein Verkauf über die Garage ist nicht möglich, der wird wie üblich über das Baumenü erledigt.
Und es ist nur dieser kleine Teil aller verwendeten Placeables in der Garage unter Diverses zu sehen. :confusednew:
...und ich habe wie immer keine Ahnung warum....:lol:

LMoonlight wrote: Mon May 16, 2022 9:18 pm Übrigens wurde ich gebeten, beide Packs in eins zu bündeln. Daher wird es dann nur noch ein Pack geben 'Flüsse und Teiche Pack'.
Wurdest du von Giants gebeten ?
Sowas habe ich vor einigen Wochen schon mal von einem Modder gehört, seitdem kommt nichts von ihm im Modhub...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Mister-XX wrote: Tue May 17, 2022 1:17 am
So versprochen ist versprochen, auch wenn es etwas später wurde als geplant....:lol:

_________________________________ :blushnew: _________________________________
...zunächst folgendes...ich habe mir deine platzierbaren Flüsse angeschaut....
...und kann hier kein vorzeigbares Ergebnis präsentieren !
_________________________________ :blushnew: _________________________________

Das schiebe ich aber zu 111% auf mein Unvermögen im 22er Baumenü !
Mir ist es nicht gelungen die einzelnen Baustücke so nebeneinander auf ein Höhe zu platzieren, das da etwas gutes bei rum kommt. Das liegt aber daran das der Graben den man ja vorher bauen muss zu ungleichmässig wird. Dadurch entstehen Kollisionen , die ich nicht weiter beinflussen kann, und das Ergebnis war 🤮. Deine Teiche verwende ich weiter, und wenn Teiche und Flüsse in einem Mod erscheinen, versuche ich es vielleicht noch mal mit einem Fluss..
..oder ich baue einen sehr langen Teich...:lol:
Ohje 🙊 ... aber dass ging mir am Anfang mit dem Fluss ähnlich. Ist natürlich schwieriger zu platzieren, als einen Teich 🙈

Ich habe von meiner Flussplatzierung eine Bilderstrecke gemacht, da ich unfähig war, ein Video aufzunehmen 😅🤭

Ich hab mir bspw. erst einen kleinen Graben gemacht und dann die Plane drübergehalten. Da die Planen aber etwas unterhalb der Erde liegen, habe ich mir eine Lampe hingestellt (natürlich am Ende wieder verkauft 🤭), an der ich die Plane ausjustieren konnte. Dann erstmal das Flussstück rein und 'ausgebuddelt' bzw den Flussverlauf freigelegt.

Danach habe ich die Plane wieder verkauft und den Flusslauf angepasst und ausgemalt. Erst da danach hab ich das eigentliche Flussstück eingesetzt. Ähnlich habe ich das bei allen Stücken dann so gemacht.

Nur das richtige aneinanderlegen war dann etwas schwieriger. An sich wäre eine Überlappung ja egal, es flackert dann halt nur die Eisdecke wenn es schneit, da die sich über die 'wer liegt oben' Position kloppen 🤭

Ich suche mir heute Nachmittag mal ein Plätzchen im Forum und stelle die Fotostrecke rein.

Wenn man für sich das verlegen mal raus hat, dann ist es gar nicht mehr sooo schwer. Aber ja, dass Baumenü ist haareraufend 🙈🤭



Zum Thema Placeables in der Garage...hier eine kleine Auswahl aus meiner Garage unter Diverses,
vielleicht kommt dir da sogar das ein oder andere Store-Bild bekannt vor....
Image

Image

Image

Image

Die Steine im Bild 3 & 4 sind von TopAce glaube ich.
Ein Verkauf über die Garage ist nicht möglich, der wird wie üblich über das Baumenü erledigt.
Und es ist nur dieser kleine Teil aller verwendeten Placeables in der Garage unter Diverses zu sehen.
...und ich habe wie immer keine Ahnung warum....:lol:
Seltsam. Ich hab zwar nicht alle Steine von Ace hingelegt, aber eingetragen hat sich davon keiner. Ich hab auch das 'None' Bild nicht drin :confusednew:

Wurdest du von Giants gebeten ?
Sowas habe ich vor einigen Wochen schon mal von einem Modder gehört, seitdem kommt nichts von ihm im Modhub...
Ja, wurde ich. Hat mir dadurch aber eine neue Sichtweise gebracht.

Die Flüsse waren ja grundsätzlich gar nicht geplant gewesen. Und daher hatte ich die Teiche so gemacht, dass man den Boden ein paar Meter durch den Rand des Wassers hindurch bearbeiten kann. Um den Rand schöner zu bearbeiten. Und sie hatten auch eine andere Eisdecke.
Also waren die Teiche reine Einzelobjekte und nicht zum zusammenlegen gedacht.

Die Flüsse hingegen sollte man aneinanderlegen können, ohne am Stoss-Rand durch die Wasserfläche zu 'fallen' 🙈, daher hab ich denen eine andere Eisdecke gegeben. Da sollte keiner auf die Idee kommen, die Teiche mit den Flüssen zu kombinieren.

Aber durch die Bitte des Testers ist mir erst aufgefallen, dass Nutzern dieser Unterschied auch nicht auffallen könnte und Flüsse und Teiche ggf mixen und sich dann ärgern, weil nix passt.

Deshalb habe ich dann die Teichdecken doch komplett an die Flussdecken angepasst. Und jetzt könnte man sie untereinander mixen.

Nur die Randbearbeitung der Teiche ist jetzt halt wie die Giants Gewässer. Nicht durch die Wasserfläche möglich. Man muss dann üben um sie schön zu kaschieren. Aber gut, dafür kann ich nix 🙈


Aber von weiteren Ideen umsetzen, hält mich so eine Bitte nun nicht ab. An sich war es ja richtig gedacht und auch logisch daraus ein gemeinsames Pack zu machen.

Nur ich hatte mir das gedanklich zum Beginn der Teichplanung halt anders vorgestellt 😅🤭
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Eine Fotostrecke ist sicher eine gute Idee, sonst bekommst du eventuell nicht sooo gute Bewertungen, weil es bei anderen Zockern auch seltsam aussieht.

Bei mir ist es mehr das Problem, das ich inzwischen so negativ an das Baumenü herangehe, dass ich meine Bautätigkeit auf ein minimum reduziert habe und im 22er eher wieder Maps spiele, wo mir der fertige Hof gefällt. Auch daher sind die Maps von Jogi z.Zt ganz vorne mit dabei.

Um noch mal auf den Fluß zurück zu kommen....

Im RL gibt es Flüsse ja eher....sagen wir mal an schrägem Gelände....sie fliessen den Berg hinab. Den Fluß am Berg zu platzieren sieht derzeit eher schlecht aus.....:lol:
Ich könnte dir jetzt einige Ideen an Kopf werfen, weiss aber nicht was die Giants Engine hergibt....:confusednew:
Der Fluß müsste in der Neigung verstellbar sein, um ihn an das mögliche Bodengefälle an zu passen. Und wenn ich jetzt schon Probleme mit dem Platzieren habe, warum sollte ich nicht weitere Ideen haben, um es komplizierter zu machen....wie wäre es mit eine Art Stufe in verschiedenen Höhen als eine Art Wasserfall...damit könnte man den Fluss auch am schrägen Gelände platzieren.

Ok....ok....ich bin schon wieder still.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Mister-XX wrote: Tue May 17, 2022 8:49 am Eine Fotostrecke ist sicher eine gute Idee, sonst bekommst du eventuell nicht sooo gute Bewertungen, weil es bei anderen Zockern auch seltsam aussieht.
Ja, dass dachte ich halt auch. Und schlechte Bewertungen für etwas, was ich wg der Baumenü Handhabung nicht ändern kann, wäre dann auch schade 😪

Vielleicht check ich das mit dem Video ja doch noch irgendwann... 😅



Um noch mal auf den Fluß zurück zu kommen....
Im RL gibt es Flüsse ja eher....sagen wir mal an schrägem Gelände....sie fliessen den Berg hinab. Den Fluß am Berg zu platzieren sieht derzeit eher schlecht aus.....:lol:
Ehm ... ja, ganz schlecht. 🤭



Ich könnte dir jetzt einige Ideen an Kopf werfen, weiss aber nicht was die Giants Engine hergibt....:confusednew:
Der Fluß müsste in der Neigung verstellbar sein, um ihn an das mögliche Bodengefälle an zu passen. Und wenn ich jetzt schon Probleme mit dem Platzieren habe, warum sollte ich nicht weitere Ideen haben, um es komplizierter zu machen....wie wäre es mit eine Art Stufe in verschiedenen Höhen als eine Art Wasserfall...damit könnte man den Fluss auch am schrägen Gelände platzieren.

Ok....ok....ich bin schon wieder still.....:lol:


Es gibt Möglichkeiten sowas ein bisschen zu simulieren. Zumindest das 'aufprallen' des Wassers oder so. Glaub ich ... :hmm: ...
Das wollte ich mir zumindest auch angucken, welche wirklichen Optionen da machbar sind.

Aber die Engine ist da nicht so flexibel. Ich kenne z.B. das Baumenü von 'Planet Zoo'. Der Hammer!!! Das hätte ich gern im LS, da kannst man alles ganz leicht 'malen'. Auch Wasser. Aber dann hätte ich keinen Wasser-Mod 🤭

Aber gibt sicherlich noch Stoff für ein Update 😄
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Bätzu
Posts: 5059
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Tue May 17, 2022 8:49 am Eine Fotostrecke ist sicher eine gute Idee, sonst bekommst du eventuell nicht sooo gute Bewertungen, weil es bei anderen Zockern auch seltsam aussieht.

Bei mir ist es mehr das Problem, das ich inzwischen so negativ an das Baumenü herangehe, dass ich meine Bautätigkeit auf ein minimum reduziert habe und im 22er eher wieder Maps spiele, wo mir der fertige Hof gefällt. Auch daher sind die Maps von Jogi z.Zt ganz vorne mit dabei.

Um noch mal auf den Fluß zurück zu kommen....

Im RL gibt es Flüsse ja eher....sagen wir mal an schrägem Gelände....sie fliessen den Berg hinab. Den Fluß am Berg zu platzieren sieht derzeit eher schlecht aus.....:lol:
Ich könnte dir jetzt einige Ideen an Kopf werfen, weiss aber nicht was die Giants Engine hergibt....:confusednew:
Der Fluß müsste in der Neigung verstellbar sein, um ihn an das mögliche Bodengefälle an zu passen. Und wenn ich jetzt schon Probleme mit dem Platzieren habe, warum sollte ich nicht weitere Ideen haben, um es komplizierter zu machen....wie wäre es mit eine Art Stufe in verschiedenen Höhen als eine Art Wasserfall...damit könnte man den Fluss auch am schrägen Gelände platzieren.

Ok....ok....ich bin schon wieder still.....:lol:
Als ob du Dumpfbacke still sein kannst :shock: :confusednew: :zunge: :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Doch doch das geht....ich wollte unserem Mondlicht ja nur ein paar neue dumme Ideen zur Verhinderung möglicher Langeweile geben....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Mister-XX wrote: Tue May 17, 2022 10:00 am Doch doch das geht....ich wollte unserem Mondlicht ja nur ein paar neue dumme Ideen zur Verhinderung möglicher Langeweile geben....:lol:
Geschafft :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

*thumbsup* Sehr gut :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Mister-XX wrote: Tue May 17, 2022 1:17 am Zum Thema Placeables in der Garage...hier eine kleine Auswahl aus meiner Garage unter Diverses,
vielleicht kommt dir da sogar das ein oder andere Store-Bild bekannt vor....:lol:

Image
öhm ... bin jetzt grad am PC und hab mir die Bilder in voller Größe angeguckt .... ehm ... wie kommen die Planen denn in deine Garage da rein? :confusednew:

Ich finde das ja mega, aber warum hab ich da bei mir nichts drin. Ich hab doch nichts anderes gemacht, als die Datei in meinen Mods Ordner zu packen. Und die Steine von Ace hab ich direkt aus dem ModHub heraus installiert und platziert ... aber in meiner Garage ist da gar und überhaupt nix drin.

Ich hab nichtmal den Ordner 'Diverses' :search: :hmm: :shock: :confusednew:

Hier liegt einiges rum:
Image

aber in der Garage ist nichts davon: :confusednew:
Image

Bin verwirrt ....
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Ich habe keine Ahnung, warum das bei mir so passiert...:lol:
Aha warst du also am Handy unterwegs, und ich habe mich vorhin schon gewundert,
warum du deine eigenen Store Icons nicht erkennst....:lol:
Ich habe heute nacht auch nichts gemacht ausser deine Flußplanen zu platzieren.
Das die Teichplane auch in der Garage ist habe ich auch erst gesehen,
als ich die Screenshots machen wollte.
Die Steine von TopAce habe ich irgendwann mal platziert,
und dabei auch direkt gesehen dass sie in der Garage sind.
Keine Ahnung ob und wenn ja welcher Mod da bei mir querschiesst.....:confusednew:
Du weisst doch...so lang die Trecker noch flüssig rollen lese ich keine Log.
Und den Ordner Diverses bekommst du normalerweise erst,
wenn du ein Fahrzeug/Gerät aus der Kategorie "Diverses" kaufst.
Bei mir gibt es die Kategorie wegen der Ackerschiene.
Aber vielleicht solltest du mal ein Fahrzeug und/oder ein Gerät aus der Kategorie Diverses kaufen,
dann sollte die Kategorie auch unter gekaufte Geräte auftauchen.
Wenn du dann noch mal eine Wasserplane platzierst kannst du den Fehler
(oder das Feature...je nach dem wie man es sieht) vielleicht reproduzieren.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5059
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Mister-XX wrote: Tue May 17, 2022 10:00 am Doch doch das geht....ich wollte unserem Mondlicht ja nur ein paar neue dumme Ideen zur Verhinderung möglicher Langeweile geben....:lol:
Na dann kann ja Moonlight als nächstes ne schöne Map bauen :coolnew: :lol: :lol:
Post Reply