Tester werden bei Giants

Teilt mit uns euere Kreationen!
dirkklein
Posts: 77
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:27 pm

Tester werden bei Giants

Post by dirkklein »

Hallo Giants Team
Ich hätte da einen Vorschlag für Euch. Warum legt ihr euch nicht ein paar "Echte Tester" zu? Tester die den ganzen Tag nichts anderes tun, als den LS zu testen. Mit Mods, oder aber auch mit den verschiedensden Modkonstellationen. So ließen sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr viel Nacharbeit und Ärger und Geld sparen. Ich meine, es gibt in der LS Community Spieler, die viele tausend Stunden LS Erfahrung besitzen. Also warum diesen Erfahrungsschatz nicht bündeln und in Testings des LS stecken. Überlegt es Euch. LG Dirk
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Tester werden bei Giants

Post by Haagele »

Giants hat schon Tester, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als zu testen, siehe das Modhubteam.
Zudem Arbeiten da auch Leute aus der Community... Gab übrigens auch immer wieder Stellenausschreibungen für Tester...
Post Reply