Music und Frage zu den Tieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Music und Frage zu den Tieren

Post by waldschrad1 »

Hey Leute
Ich habe mir einen Internet stream Radio Sender runter geladen. Leider funktioniert er nicht weil ich mir nicht Gans sicher war in welchen Ordner der muß
In My Gams dord in den Music Ordner oder in den Music Ordner der im Haupt Ordner vom Spiel ist also auf der Festplatte C ???

2 Frage zu den Tieren Schafe Schweine Rinder sind ja alle im Spiel weiblich! Ich habe aber irgendwie mitbekommen das man auch z.B bei den Schweinen im Tiermenü w oder m da hinter steht wie stellt man das ein ? Habe zwar bei dem User der das in deinem YouTube Video beschrieben hat gemeldet ,habe aber seit 2 wochen immer noch keine Antwort bekommen.

Edit don_apple: Thema von "Community Ecke" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben ("Community Ecke" ist dazu gedacht Bild und Videos vom Spiel mit der Community zu teilen).
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by Baclodant »

Erste Frage: welchen LS Teil spielst du?
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by waldschrad1 »

Sorry ls19
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by Baclodant »

Zu den Radiosendern kann ich dir nicht helfen, der Pfad geht aber definitiv in My Games, Music, es gab einen Thread zu der Thematik, auch mit vielen Radiosendern zum Kopieren.

zu den Tieren:
Im LS 19 war das Geschlecht bei der Reproduktion unwichtig, da wurde nach der Menge der Timer reduziert. Mit Seasons wurde dann das Geschlecht eingeführt, und auch jedes Tier einzeln betrachtet. Solltest du also ohne diese Mod spielen, wirst du auch kein Geschlecht sehen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by don_apple »

waldschrad1 wrote: Tue May 17, 2022 11:24 am Hey Leute
Ich habe mir einen Internet stream Radio Sender runter geladen. Leider funktioniert er nicht weil ich mir nicht Gans sicher war in welchen Ordner der muß
In My Gams dord in den Music Ordner oder in den Music Ordner der im Haupt Ordner vom Spiel ist also auf der Festplatte C ???
Über die Suchfunktion des Forums findest du dazu einiges an Informationen: search.php?keywords=Radiosender+einfügen
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by T4xs »

don_apple wrote: Tue May 17, 2022 4:57 pm
waldschrad1 wrote: Tue May 17, 2022 11:24 am Hey Leute
Ich habe mir einen Internet stream Radio Sender runter geladen. Leider funktioniert er nicht weil ich mir nicht Gans sicher war in welchen Ordner der muß
In My Gams dord in den Music Ordner oder in den Music Ordner der im Haupt Ordner vom Spiel ist also auf der Festplatte C ???
Über die Suchfunktion des Forums findest du dazu einiges an Informationen: search.php?keywords=Radiosender+einfügen
Könntest du den beitrag bitte verschieben? Ist hier doch ein wenig deplatziert
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by don_apple »

T4xs wrote: Tue May 17, 2022 5:48 pm
don_apple wrote: Tue May 17, 2022 4:57 pm
waldschrad1 wrote: Tue May 17, 2022 11:24 am Hey Leute
Ich habe mir einen Internet stream Radio Sender runter geladen. Leider funktioniert er nicht weil ich mir nicht Gans sicher war in welchen Ordner der muß
In My Gams dord in den Music Ordner oder in den Music Ordner der im Haupt Ordner vom Spiel ist also auf der Festplatte C ???
Über die Suchfunktion des Forums findest du dazu einiges an Informationen: search.php?keywords=Radiosender+einfügen
Könntest du den beitrag bitte verschieben? Ist hier doch ein wenig deplatziert
Meintest du meinen Beitrag? Oder das ganze Thema?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by T4xs »

Natürlich das ganze Thema, sorry gab mich missverständlich ausgedrückt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Music und Frage zu den Tieren

Post by don_apple »

T4xs wrote: Tue May 17, 2022 7:06 pm Natürlich das ganze Thema, sorry gab mich missverständlich ausgedrückt
OK, erledigt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply