LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by LMoonlight »

Bätzu wrote: Sun Jun 05, 2022 1:26 pm *thumbsup* *thumbsup* Coole Frau, hab dich schon Mod's mässig lieb :hi:
:blushnew: :blushnew: :smileynew:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by vlnjacki »

@LMoonlight:
Es reichen die 5x5m Minimum,noch kleinere Wasserteile brauchste nicht zu erstellen, zumindestens nicht extra für mich.
Der Steinbruch ist ja schon so gut wie fertig,wenn ein kleineres Wasserteil dann demnächst kommt werde ich noch in der untersten tiefste Ebene das Grundwasser mit setzen.

Bin jetzt am Neuen Projekt dran,deine Wassermods sind Mega 😍🤩😉👍 habe jetzt in keiner Kiesgrube ein funktionierendes Förderband vom Baggerlochgrund nach oben auf ein weiteres Förderband gelegt und der Kies (Steine) kommen aus dem Wasser zum Land aufs Kieshaufwerk was ich mit dem Radlader aufnehme,es lädt dann nach.😍🤩😉👍
Klasse wäre ohne deinen Mod nicht machbar gewesen,sogar Pfützen habe ich neben den Kieshaufen Dank seines Wassermods😍

Die Kiesgrube wird noch weiterhin ist wieder verschönert,lese gerade Wasserpflanzen,das würde voll zum Baggersee passen.😍🤩😉👍

Hier Mal ein Paar Bilder,alles was Wasser ist kommt von deinen Mods ,außer der Fluss auf Haut Beyleron Map

Image

Image

Image

Image

Image

Hier ist dann noch ein Kurzvideo da sieht man wie der Kies aus dem Wasser kommt per Förder-Band und dann als Haufwerk auf Land angehäuft wird, das lade /nehme ich dann Per Radlader auf und das Förderband fördert den fehlenden Kies nach.😍😍😍

Kurz Video auf meinem YouTubeKanal:
https://youtu.be/t5qULwXfDB0

Und hier dann noch ein längeres vom Bauen ,Begrünen des Kieswerkes kurz vor Ende sieht man wie ich es erstellt habe mit deinem Wassermod den ich dort platziere und dem Unterwassersilo und Förderband:
https://youtu.be/quMhBoaGE5g

Danke für deine Wassermods freue mich schon auf weitere Mods
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Bätzu
Posts: 5059
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Bätzu »

vlnjacki wrote: Tue Jun 07, 2022 11:09 am @LMoonlight:
Es reichen die 5x5m Minimum,noch kleinere Wasserteile brauchste nicht zu erstellen, zumindestens nicht extra für mich.
Der Steinbruch ist ja schon so gut wie fertig,wenn ein kleineres Wasserteil dann demnächst kommt werde ich noch in der untersten tiefste Ebene das Grundwasser mit setzen.

Bin jetzt am Neuen Projekt dran,deine Wassermods sind Mega 😍🤩😉👍 habe jetzt in keiner Kiesgrube ein funktionierendes Förderband vom Baggerlochgrund nach oben auf ein weiteres Förderband gelegt und der Kies (Steine) kommen aus dem Wasser zum Land aufs Kieshaufwerk was ich mit dem Radlader aufnehme,es lädt dann nach.😍🤩😉👍
Klasse wäre ohne deinen Mod nicht machbar gewesen,sogar Pfützen habe ich neben den Kieshaufen Dank seines Wassermods😍

Die Kiesgrube wird noch weiterhin ist wieder verschönert,lese gerade Wasserpflanzen,das würde voll zum Baggersee passen.😍🤩😉👍

Hier Mal ein Paar Bilder,alles was Wasser ist kommt von deinen Mods ,außer der Fluss auf Haut Beyleron Map

Image

Image

Image

Image

Image

Hier ist dann noch ein Kurzvideo da sieht man wie der Kies aus dem Wasser kommt per Förder-Band und dann als Haufwerk auf Land angehäuft wird, das lade /nehme ich dann Per Radlader auf und das Förderband fördert den fehlenden Kies nach.😍😍😍

Kurz Video auf meinem YouTubeKanal:
https://youtu.be/t5qULwXfDB0

Und hier dann noch ein längeres vom Bauen ,Begrünen des Kieswerkes kurz vor Ende sieht man wie ich es erstellt habe mit deinem Wassermod den ich dort platziere und dem Unterwassersilo und Förderband:
https://youtu.be/quMhBoaGE5g

Danke für deine Wassermods freue mich schon auf weitere Mods
Aber wir sind doch im LS nicht im BS :wink3: :lol: :lol:
Iss cool Mann *thumbsup* *thumbsup*
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by vlnjacki »

🤣Dankeschön 😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by LMoonlight »

vlnjacki wrote: Tue Jun 07, 2022 11:09 am @LMoonlight:
Es reichen die 5x5m Minimum,noch kleinere Wasserteile brauchste nicht zu erstellen, zumindestens nicht extra für mich.
Der Steinbruch ist ja schon so gut wie fertig ... [...]
Boah ... Jacki ... was du da baust ist ja genial. Hut ab dafür :hi: 👍

Also 5x5 steht auf jeden Fall auf dem Zettel. Ich werde entweder rund oder eckig machen. Beides wäre ggf zu viel, da sie sich ja sehr ähnlich sind. Was wäre dir denn lieber wenn du die Wahl hättest? :wink3:
Machen eigentlich 1m mehr in jede Richtung so viel aus? Würde sonst 5x5, 7,5x7,5, 10x10 in rund oder eckig machen. Sonst hab ich bald ein Wasserpack mit 150 verschiedenen Größen und werde von allen (bis auf dir 🙈) noch für die zu erschlagende Menge gesteinigt... 🤭
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Mister-XX »

Ach komm....in Deutschland gibt es laut Google rund 500 verschiedene Mineralwassersorten....da willst du mit Wasserformen doch nicht hinterher hinken....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Marco84 »

Martin meinst du Sorten oder Firmen die Mineralwasser herstellen ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Mister-XX »

Ich meinte Sorten....habe die Seite nicht mehr im Kopf, aber Marken stand da was von rund 50...glaube ich. Zum Glück trinke ich nur Coca-Cola...da ist die Entscheidung einfacher...ich trinke keine Light, Zero, Cherry o.ä.....nur normale Coca-Cola.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Marco84 »

Nur 50 Firmen, so wenig, ich dachte das wären mehr, weil hier bei mir sind schon 4 Hersteller.
Aber das es 500 Sorten geben soll, vielleicht weil sie die mit Geschmack dazu zählen.
Weil sonst gibts ja nur Still, Medium und mit viel Kohlensäure.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Mister-XX »

Ich kann die Zahlen weder vernünftig bestätigen noch wiederlegen. Habe das nur auf dieschnelle nachgeschaut um das hier einzubauen. Aber ich kann mir denken das Stilles Wasser, Medium und Wasser mit viel Kohlensäure schon 150 der 500 Sorten ausmachen. Dann hat da jeder noch was mit Zitrone und was weiss ich und dann wir es mit 500 schon eng. So jetzt sollten wir das beenden, sonst wird der Thread vom Mondlicht noch überflutet.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by T4xs »

Da jedes Wasser das aus ner andern Quelle kommt ne andere Zusammensetzung hat was die mineralien angeht, zählt das somit als eigene sorte
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Bätzu
Posts: 5059
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by Bätzu »

LMoonlight wrote: Tue Jun 07, 2022 5:58 pm
vlnjacki wrote: Tue Jun 07, 2022 11:09 am @LMoonlight:
Es reichen die 5x5m Minimum,noch kleinere Wasserteile brauchste nicht zu erstellen, zumindestens nicht extra für mich.
Der Steinbruch ist ja schon so gut wie fertig ... [...]
Boah ... Jacki ... was du da baust ist ja genial. Hut ab dafür :hi: 👍

Also 5x5 steht auf jeden Fall auf dem Zettel. Ich werde entweder rund oder eckig machen. Beides wäre ggf zu viel, da sie sich ja sehr ähnlich sind. Was wäre dir denn lieber wenn du die Wahl hättest? :wink3:
Machen eigentlich 1m mehr in jede Richtung so viel aus? Würde sonst 5x5, 7,5x7,5, 10x10 in rund oder eckig machen. Sonst hab ich bald ein Wasserpack mit 150 verschiedenen Größen und werde von allen (bis auf dir 🙈) noch für die zu erschlagende Menge gesteinigt... 🤭
Rund haben wir genug, am liebsten 5m breit und verschieden lang, also rechteckig so 5×10 5×20 usw. Oder quatratisch, hat es aber auch schon :hmm:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by LMoonlight »

Bätzu wrote: Tue Jun 07, 2022 7:58 pm Rund haben wir genug, am liebsten 5m breit und verschieden lang, also rechteckig so 5×10 5×20 usw. Oder quatratisch, hat es aber auch schon :hmm:
Also die in 5m breite für dich, laufen außer der Reihe mit Bätzu 😉
Aber da wäre die Frage, welche alles in 5m. Machen alle bereits vorhandenen Stücke in 5m Sinn? Oder nur die in gerade und dann noch 1 oder 2 neue Schwünge in 5m breit?
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by vlnjacki »

LMoonlight wrote: Tue Jun 07, 2022 5:58 pm
vlnjacki wrote: Tue Jun 07, 2022 11:09 am @LMoonlight:
Es reichen die 5x5m Minimum,noch kleinere Wasserteile brauchste nicht zu erstellen, zumindestens nicht extra für mich.
Der Steinbruch ist ja schon so gut wie fertig ... [...]
Boah ... Jacki ... was du da baust ist ja genial. Hut ab dafür :hi: 👍

Also 5x5 steht auf jeden Fall auf dem Zettel. Ich werde entweder rund oder eckig machen. Beides wäre ggf zu viel, da sie sich ja sehr ähnlich sind. Was wäre dir denn lieber wenn du die Wahl hättest? :wink3:
Machen eigentlich 1m mehr in jede Richtung so viel aus? Würde sonst 5x5, 7,5x7,5, 10x10 in rund oder eckig machen. Sonst hab ich bald ein Wasserpack mit 150 verschiedenen Größen und werde von allen (bis auf dir 🙈) noch für die zu erschlagende Menge gesteinigt... 🤭
♥️ Dankeschön😉👍 freut mich wenn's Gefällt.
Schade ist nur das ich auf PS4 Konsole bin und man da Spielstände leider nicht teilen kann🥺😭sonst hätte ich es schon längst für alle gemacht.😉👍

Also die Größen so wie von Dir geschrieben (
5x5, 7,5x7,5, 10x10m )
reichen mir vollkommen aus,am besten in Eckig da kann man besser mit Abdecken😉👍die kleinen Runden Seen,Teiche,etc.kann man schon gut mit den vorhanden 15x15m Rund
und größer abdecken.😍😉👍
♥️ Dankeschön im Vorraus 😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Post by LMoonlight »

vlnjacki wrote: Tue Jun 07, 2022 11:57 pm ♥️ Dankeschön im Vorraus 😉👍
Mach ich dann im Update dazu. Musst dich aber noch ne Weile gedulden 🏖 :wink3:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply