LS22 Platinum DLC

Teilt mit uns euere Kreationen!
Dereine
Posts: 1
Joined: Tue Nov 15, 2022 6:44 pm

LS22 Platinum DLC

Post by Dereine »

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich dir Seilwinden des DLC nicht an die Bäume angehängt bekomme. Ich kann sie bewegen und es wird auch angezeigt am Baum, aber ich kann sie nicht dran machen. Hat da jmd eine Lösung? Ist das ein Bug?
Ich spiele auf Konsole

Paul
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS22 Platinum DLC

Post by elmike »

Guten Morgen,

am XBox-Controller muss man (wenn ich mich recht erinnere) RB+A drücken, um einen Stamm am Stamm zu befestigen.... Ist etwas "versteckt"...

Elmike
Weber-Agrar
Posts: 1
Joined: Fri Nov 25, 2022 7:46 am

Re: LS22 Platinum DLC

Post by Weber-Agrar »

Moin,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin...
Gibt es eine platzierbare verkaufstelle für die holzcontainer die man in modmaps platzieren kann?
Post Reply