Allgemeiner Screenshot-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
wolfrob23
Posts: 62
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by wolfrob23 » Tue Oct 25, 2016 7:21 pm

Dann fang ich mal an :hi:

Der ganz "kleine" Holzfällerbetrieb
Image

derelky
Posts: 559
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by derelky » Tue Oct 25, 2016 11:34 pm

Dann mache ich mal weiter.

Gemeinsames Pflügen.
Image

Andreas_Oscar

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Andreas_Oscar » Wed Oct 26, 2016 12:17 am

Seit gestern nun dem LS17 auf den Rechner und erst mal getestet und dann Langeweile gehabt.

Image

ICHE1111
Posts: 12
Joined: Sun Dec 16, 2012 2:23 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by ICHE1111 » Wed Oct 26, 2016 11:12 am

elky wrote:Dann mache ich mal weiter.

Gemeinsames Pflügen.
Image
Interessant, dass du schon den GPS-Mod hast. Ist leider noch nicht öffentlich zum Download verfügbar. Funktioniert er denn genau so gut?

derelky
Posts: 559
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by derelky » Wed Oct 26, 2016 11:32 am

Ich habe ihn mir selber konvertiert. Bis auf Kurse speichern geht es.

wolfrob23
Posts: 62
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by wolfrob23 » Thu Oct 27, 2016 12:02 pm

Mit kleinen Holzstücken zu arbeiten macht richtig laune *thumbsup*

Image

Image

Image

Image

User avatar
Darthbot
Posts: 3119
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Darthbot » Thu Oct 27, 2016 6:58 pm

Ballentransport für die Schweine. Hat zwar etwas gedauert, bis ich die gestapelt hatte, aber sie liegen erstmal. Immerhin passen 2 Ballen auf die Gabel, ohne das was fällt.

Image Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Tobse82
Posts: 1157
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Tobse82 » Fri Oct 28, 2016 3:38 pm

Image
war mit dem Truck im Wald... ;-)
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

User avatar
Darthbot
Posts: 3119
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Darthbot » Fri Oct 28, 2016 6:43 pm

Ich hab mal ein wenig mit meinen Profitextur Kenntnissen herumgespielt. Und so erstmal 2 separate Mods erstellt. Da ich keine Ahnung habe wie ich die zu einem Mod mit Motorkonfiguration zusammenkriege, bleibt das vorerst so.

Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Luis g
Posts: 123
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: nahe Heilbronn

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Luis g » Fri Oct 28, 2016 10:48 pm

Mal etwas rumgeschraubt...
Image
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.

User avatar
BlackJack
Posts: 215
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by BlackJack » Sat Oct 29, 2016 2:07 am

Image

wolfrob23
Posts: 62
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by wolfrob23 » Sat Oct 29, 2016 6:01 pm

Vorbereitungen zum Hackschnitzel herstellen abgeschlossen
Image

Und noch die größeren Stücke klein gemacht das sie in den Hacker passen *thumbsup*
Image

Zocker2013
Posts: 2182
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Zocker2013 » Sun Oct 30, 2016 9:50 pm

Image
Image
Image
Durch ne unachtsamkeit noch zufällig herausgefunden das die palettengabel sogar zwei bigbags nehmen kann, :mrgreen: für den ballenwagen ist das auch das belade limit...

Holli
Posts: 160
Joined: Sat Apr 19, 2008 3:19 am

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Holli » Sun Oct 30, 2016 11:11 pm

die palettengabel des manitou ist etwas länger. damit kannste sogar 4 nehmen :mrgreen:

Image
Image

Zocker2013
Posts: 2182
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Allgemeiner Scrennshotthread

Post by Zocker2013 » Mon Oct 31, 2016 6:03 am

wie ist das dann vom gewicht her ? der deutz ist nach vorne übergekippt, hatte aber kein gewicht hinten dran

Post Reply