Warum nicht FSL für alle!

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
Armodon
Posts: 5
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:52 pm

Warum nicht FSL für alle!

Post by Armodon » Mon Jun 17, 2019 4:34 pm

Momentan muss man ein Team haben um bei der FSL mitzumachen. Nur würde ich, ohne Team, auch gerne die FSL spielen. Daher mein Vorschlag. Was wäre wenn es fixe Rollen geben würde. Die man sich vor dem Match aussuchen kann. Jeder hat seine Aufgaben. Somit weiss jeder was er zu tun hat und dadurch benötigt man kein fixes Team. Ich würde mich über eine generelle Möglichkeit für PVP im FS 19 freuen. Da es wirklich nach Spaß ausschaut.

User avatar
LSMapTester
Posts: 28
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm

Re: Warum nicht FSL für alle!

Post by LSMapTester » Tue Jun 18, 2019 9:34 pm

einfach bei der fsl seite anmelden und man bekommt 8 codes womit man das dlc downloaden kann

autonomous
Posts: 39
Joined: Tue Feb 12, 2019 5:11 pm

Re: Warum nicht FSL für alle!

Post by autonomous » Sun Jun 23, 2019 2:16 pm

FSL für alle war bisher nicht vorgesehen und ich bezweifele das es dazu kommt. Die Map samt internen Zubehör und scripte ist nur für diesen einen Zweck gemacht. Wenn man es nun "offen" macht, verzerrt es den Wettbewerb, da man an der Map herumfummeln kann usw.
Aber im Prinzip ist es für jeden - denn wenn man sich registriert kann man solange üben man will. Die einzigste Hürde ist, man muss immer drei Leute zusammen bekommen...

Armodon
Posts: 5
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:52 pm

Re: Warum nicht FSL für alle!

Post by Armodon » Wed Jul 10, 2019 6:00 pm

Ah ok also es ist nicht immer ein Wettbewerb sondern man kann trainieren und kann teilnehmen. Das ist schon mal ein guter Hinweis. Danke dafür. Ich dachte nur an einer challenge aber ohne Wettbewerb. So wie bei dota und co. Die Möglichkeit ohne festes Team wäre trotzdem eine spassige Alternative zum farmen.

Post Reply