FSL noch aktuell

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
Chewbacca

FSL noch aktuell

Post by Chewbacca »

Guten Tag zusammen,

Ist das FSL Wettbewerb eigentlich noch aktuell?
Denn mich würde es gern interessieren und würde gern wissen, was man da machen muss!

Liebe Grüße
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FSL noch aktuell

Post by Haagele »

https://fsl.giants-software.com/?page=start

dort startet bald die 3. Season und du findest alle wichtigen Informationen
Chewbacca

Re: FSL noch aktuell

Post by Chewbacca »

Haagele wrote: Wed Oct 07, 2020 12:59 pm https://fsl.giants-software.com/?page=start

dort startet bald die 3. Season und du findest alle wichtigen Informationen
Hab mir gerade die Seite angesehen aber finde die Informationen nicht!

Edit: Gefunden!
Aber das geht ja nicht vom heimischen PC aus. So wie ich es verstehe, findet es bei Giants Studio statt und nicht am PC.

Verstehe ich das richtig?
Kann mich jemand aufklären?
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FSL noch aktuell

Post by Haagele »

Du kannst dort den Client runteladen und dann mit Freunden oder auf Servern spielen. Es gibt auch onlineturniere.
Ramonsch90
Posts: 5
Joined: Mon Nov 16, 2020 10:57 am

Re: FSL noch aktuell

Post by Ramonsch90 »

Hallo Zusammen wer noch in einer fsl gruppe spielen möchten wir suchen noch leute
Post Reply