LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Steppi
Posts: 1
Joined: Wed Apr 14, 2021 11:20 am

LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Post by Steppi »

Hallo zusammen,
ich bin noch absoluter Frischling beim LS19. Ich habe gestern irgendwie aus Versehen mit einer Tastenkombination am Controller der PS4 die Scheibenwischer eingeschaltet, vllt. auch einen Wettermodus aktiviert, keine Ahnung. In dem Moment wo die Scheibenwischer an waren, fing es auch schon an zu regnen. Vorher war es immer sonnig. Wie kann ich das Wetter und die Scheibenwischer wieder abstellen bzw. das Wetter wieder auf sonnig setzen ?
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Post by Haagele »

ich wüsste nicht, dass man auf Konsole das Wetter durch Tastenkombinationen verändern könnte. Ich vermute, dass es einfach zufällig in dem Moment angefangen hat zu regnen, als du diverses probiert hast. Einfach warten bis der Schauer vorbei ist...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Post by Mister-XX »

Ich wüsste gar nicht, dass man im LS die Scheibenwischer einschalten kann. Die fangen automatisch an, wenn der Regen bginnt....auch wenn man gerade in einer Garage o.ä. steht...
Ich habe am PC extra einen Mod um das selbst entscheiden zu können....

https://ls-modcompany.com/filebase/file ... sschalten/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Post by farmtycoon39 »

Tja, Mister-XX.. der Schüler spielt auf der PS4. da is nix mit deinem Link. 😁🤣

Gegen das Wetter kann man auf der Konsole nix machen, außer Zeit auf 120 vorspulen. Mit dem Seasons-Mod wirds noch kitzliger, da muß man mehr zittern, bis daß der Regen aufhört. .. mal regnets fast den ganzen Tag, mal nur ein wenig. Hab daher auch nix gesehen, welche Kombination man drücken muß, um die Scheibenwischer einzuschalten. Nur Lichter, die Rundumleuchten und die Blinker kann man einschalten. Naja, ab und an kann man auch Türen und Fenster öffnen, sofern die Mods diese Funktion haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 auf PS4 Scheibenwischer

Post by farmtycoon39 »

Nebenbei bemerkt: das is ne falsche Abteilung für den Thread.. Bitte korrigieren! Danke.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply