SUCHE ein Team

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
TPC
Posts: 1
Joined: Fri Jun 07, 2019 7:16 pm

SUCHE ein Team

Post by TPC »

Hey liebe FS-Community :)

Ich suche ein Team für die Farming Simulator League. Habe bereits erfolgreich Erfahrung in anderen Esports Titeln sammeln können. Möchten im Farming Simulator durchstarten :) Bin sehr ehrgeizig, jedoch sehr gelassen und finde für Probleme immer schnelle und gewissenhafte Lösungen.
Bin 21 Jahre alt.
Könnt mich gerne auf Twitter @TPiece_D oder hier Kontaktieren:)

Euer TPC
TRIDES
Posts: 2
Joined: Sun Apr 28, 2019 6:13 pm

Re: SUCHE ein Team

Post by TRIDES »

Hallo TPC,

aktuell suche ich nach Leuten, welche Interesse hätten, in der FSL mitzuspielen. Ich spiele den LS schon seit 2009 und bin daher sehr mit dem Spiel und dessen Grundlagen vertraut. Außerdem verfüge ich über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Landtechnik und Landwirtschaft.
Team ist schon gegründet, benötige aber noch 2 weitere Spieler.

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne über Twitter (@Tri3Ldesign) kontaktieren. :biggrin2:

Mfg TRIDES
TheClaasPower
Posts: 2
Joined: Sun Aug 04, 2019 10:33 pm

Re: SUCHE ein Team

Post by TheClaasPower »

suchst du eventuell noch mitspieler
GBMonster
Posts: 3
Joined: Wed Aug 21, 2019 3:15 pm

Re: SUCHE ein Team

Post by GBMonster »

meld dich gern mal team ist gegründet mit einigen die lust daran haben.

habe ebenfalls mehrjährige erfahrung aus anderen esport bereichen und bin ebenfalls 21 :)

Meld dich gern mal hab evtl eine der größten deutschen communities im rücken wenn das alles läuft.

Ziel an offline und online events geschlossen teilzunehmen.
Post Reply