Suche Team die es etwas ernster nehmen

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
titan2002
Posts: 31
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:01 am

Suche Team die es etwas ernster nehmen

Post by titan2002 »

Servus hier,

ich habe so richtig lust auf ein eSports mode bei einer Simulation.

Würde daher gerne mit Leuten zusammen spielen, die vorhaben, diesen Modus etwas intensiver zu zocken und auch bei den Turnieren teilnehmen wollen.

Ich selbst bin 33 und spiele eSports seit 2002 bzw Simulationen auch schon 15 Jahre.

LS habe ich seit 4 Jahren Erfahrung mit mehreren hundert Stunden Spielzeit.


Gruß Jonas
TheClaasPower
Posts: 2
Joined: Sun Aug 04, 2019 10:33 pm

Re: Suche Team die es etwas ernster nehmen

Post by TheClaasPower »

Hi.

Suchst du eventuell noch Mitspieler ?

bin auf der Suche nach einem Team, mit dem Man auch etwas aufbauen könnte.

Gruß
Jon4splay
Posts: 2
Joined: Thu Aug 15, 2019 5:02 pm

Re: Suche Team die es etwas ernster nehmen

Post by Jon4splay »

suche auch noch team wären zu 2.
GBMonster
Posts: 3
Joined: Wed Aug 21, 2019 3:15 pm

Re: Suche Team die es etwas ernster nehmen

Post by GBMonster »

Meld dich gern mal bei mir.

Hab ein Team bereits registriert habe ein paar die lust haben bin aktuell allein kann sich aber ziemlich schnell füllen.

Kurz und knapp zu mir bin 21 habe bereits mehrfache esporterfahrung in anderen games und bin bereits captain eines pubg teams.

Mein ziel ist es an online und offline events gemeinsam teilzunehmen.

Gezielt richtig zu trainieren und auch etwas zu schaffen
HighmanTV
Posts: 2
Joined: Thu Oct 24, 2019 4:29 pm

Re: Suche Team die es etwas ernster nehmen

Post by HighmanTV »

Servus,

mein name ist Max bin 32 und suche auch ein gutes Team mit dem man an Turnieren teilnehmen kann.
Einfach schreiben falls Interesse besteht.

Gruß
Post Reply