Frage an Giants wegen FSL

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
User avatar
deutz5
Posts: 6
Joined: Sat Apr 13, 2019 10:11 pm

Frage an Giants wegen FSL

Post by deutz5 » Thu Aug 01, 2019 9:02 am

Hy habe nee ganz einfache Frage zur Farming Simulator League.
Wurde auf der Farm Com auch nichts beantwortet ,jedenfalls nicht mir,auch auf Nachfrage😉
Kommen die Pressen die dort zur Verfügung stehen auch als Mod in den LS 19 ?
Auch ob das Förderband irgendwelchen Zukunftpläne hat in LS den so sieht es ja in der Realität aus👍
Vieleicht hat ja jemand von Giants Zeit es zu beantworten denn ich glaube bin nicht der einzige der es wissen will.
Ich danke euch schon mal im Voraus . :hi:

MichaelD.
Posts: 110
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Frage an Giants wegen FSL

Post by MichaelD. » Sun Sep 15, 2019 3:59 pm

Hab heute auch mal kurz rein geklickt und mich über die Pressen gewundert.
Wieso stehen die dem normalen Spieler nicht zur Verfügung? :hmm:

derfalke
Posts: 74
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Frage an Giants wegen FSL

Post by derfalke » Wed Sep 18, 2019 1:17 am

Um die Frage nach der Krone zu Bantworten zitiere ich mal meinen eigenen Beitrag aus anderem Topic....
derfalke wrote:
Wed Sep 18, 2019 1:11 am
GIGANT-Famer wrote:
Mon Sep 16, 2019 12:39 pm
…berechtigte Frage.
Aber wenn sie uns die Presse nicht geben wollen, sollen hingehen wo der Pfeffer wächst. Als Teil der Community sehe ich sie eh nicht.
Schade, dass hier so ein Ton angeschlagen wird! Und weiter möchte ich das auch nicht kommentieren, da es einfach respektlos gegenüber den Moddern ist und die Community vergiftet! *thumbsdown*

Schon mal darüber nachgedacht, dass es sich bei der Krone HDPII in der FSL um eine gezielte PR-Aktion seitens Creativ-Mesh handelt? Creativ-Mesh tritt als Team bei der FSL an und rein zufällig heißt ihr Sponsor Krone....

So und jetzt kann jeder mal bei Google die Worte "LS19 Stohaddon" eingeben und findet dann folgenden Beitrag: https://forbidden-mods.de/forum/thread/ ... don-ls-19/ :gamer:

So und wer hätte es gedacht, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass das Strohaddon für den LS19 kommt! Das Strohaddon erschien erstmalig ein Jahr nach Release des LS17. Nicht mehr lang, dann hat auch der LS19 seinen ersten Geburtstag. Die Agritechnika steht vor der Tür. Ich vermute stark, dass man auf dem Krone-Stand das Strohaddon für den LS19 spielen kann. Spätestens bis Weihnachten wird es dann in den Regalen stehen.

Also viel Spaß beim ungeduldigen warten :hi:

djleoncio
Posts: 1
Joined: Fri Feb 21, 2020 7:52 pm
Contact:

Re: Frage an Giants wegen FSL

Post by djleoncio » Fri Feb 21, 2020 7:59 pm

Looks excellent

Post Reply