Suche Team

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
LiquidSkies
Posts: 5
Joined: Thu Aug 22, 2019 4:48 am

Suche Team

Post by LiquidSkies »

Hi, ich (44) suche ein Team. Habe schon einige Erfahrung im Bereich Competitive Playing und möchte das nun beim LS machen.
GBMonster
Posts: 3
Joined: Wed Aug 21, 2019 3:15 pm

Re: Suche Team

Post by GBMonster »

Servus :)

finde ich gut das jung und alt bei dem game im esport mal zusammen kommen zu mir bin 21.

Ich suche aktuell mitspieler für ein team. wenn du lust hast bin ich hierzu gern aufgeschlossen auch wenn du weitere leute hast die darauf lust hätten.
Einen server hätte ich bereits fürs training jedoch funktioniert das denke ich nur zu 6. mit server start aber darum kümmer ich mich noch wie das genau auf dem server abläuft.

Meld dich wenn du interesse hast.

Mein ziel für das team wäre es mindestens ins saison finale zu kommen
EmDoubleYouKay
Posts: 6
Joined: Sat Sep 26, 2020 2:34 pm

Re: Suche Team

Post by EmDoubleYouKay »

Hallo,
bist Du noch auf der Suche nach weiteren Spielern? Bin interessiert.

Viele Grüße!
nanlary
Posts: 1
Joined: Fri Mar 24, 2023 3:10 am

Re: Suche Team

Post by nanlary »

Hallo,
Brauchen Sie mehr Leute? ich bin sehr aufgeregt
Post Reply