Page 1 of 1

Keys FSL Client

Posted: Fri Nov 29, 2019 9:10 am
by Ewing_33_pb
Hallo zusammen,

habe (mal wieder) ne Frage: Woher bekomme ich für meine Teammitglieder die Keys für den Client? Mir wird nur ein Key angezeigt, der natürlich auch nur einmal nutzbar ist.
In der Teamübersicht sehe ich keine weiteren Keys. Per E-Mail wurden die Mitglieder auch nicht benachrichtigt (aktiviert o.ä...).

Danke und Grüße

Ewing

Re: Keys FSL Client

Posted: Tue Jun 09, 2020 4:10 pm
by VicktorKopf
Hallo an alle. Haben Sie die Antwort auf diese Frage gefunden? ich habe eine ähnliche Situation und Suche nach einer Antwort..

Re: Keys FSL Client

Posted: Wed Mar 10, 2021 5:02 pm
by nathangamer
I had this problem recently, too...

Re: Keys FSL Client

Posted: Wed Mar 31, 2021 1:50 pm
by agrarme52
Hallo,
weiß mittlerweile jemand die Lösung für das Problem mit den Keys? Wäre echt super dankbar dafür...
Liebe Grüße