FSL Team Aufbauhilfe 2.0

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
kAisOn199
Posts: 2
Joined: Mon Oct 05, 2020 10:46 pm

FSL Team Aufbauhilfe 2.0

Post by kAisOn199 »

hi

gibts hier noch motivierte spieler mit genügend zeit die lust haben ein seeded fsl team zu verstärken ?!

-wenn ihr ein wenig erfahrung mit LS habt wäre das natürlich ein super bonus, allerdings ist es keine PFLICHT. Jeder kann sich melden nur es sollte klar sein das es nicht genügt so 1-2 mal die woche für 2std nen bißchen reinzudaddeln denn das ziel ist ganz klar langfristig wieder eins der top5 teams zu werden (der sponsor aus harsewinkel verpflichtet, aber dazu mehr im voice)

ich darf und kann hier leider nicht weiter auf details eingehen es geht hier rein um die rekrutierung der spieler und wie gesagt im voice kann man dann über alles sprechen und dort wird auch alles beantwortet.

mitmachen lohnt sich zu 110%

grüße
Ramonsch90
Posts: 5
Joined: Mon Nov 16, 2020 10:57 am

Re: FSL Team Aufbauhilfe 2.0

Post by Ramonsch90 »

Hallo ich würde gerne bei der fsl mitspielen sucht ihr immer noch leute
Post Reply