ls17 startet nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
IamRyker
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2018 3:49 pm

ls17 startet nicht mehr

Post by IamRyker »

moin meine lieben mit simulanten=)

ich habe ls17 schon eine weile und bin eigentlich immer sehr zufrieden damit gewesen.
heute hat mein java , mein windoof und meine graka ein update gemacht und seitdem will ls17 nicht mehr =(
das spiel startet und stürtzt ab nach ca 2 sekunden.
ich bekomme nur die meldung

"GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr / Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

schade... ich kann dann nur programm schließen drücken und weg ist es...

ich habe schon einiges versucht wie z.B.: nochmaliges updaten der treiber, neuinstallieren von ls17, löschen von mod ordner aber alles vergeblich.
der patch den ich mir von der Giants website (FarmingSimulator2017Patch1.5.3.1.exe) herunterladen kann sagt mir beim ausführen nur das ls17 ( deutsch) nicht installiert wurde und schließt sich dann auch wieder. aber kann an steam liegen wie bei euch auf der website beschrieben. ( aber war ein versuch wert)

LOG natürlich :
log.txt
(1.49 KiB) Downloaded 162 times
danke für euere zeit und schnelle hilfe auf das ich bald wieder farmen kann =)
grüße Ryker
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by Darthbot »

Willkommen im Forum IamRyker,

Wenn ich deinen Text korrekt interpretiere hast du LS bei Steam gekauft.
Wenn ja, gehe mit Rechtsklick auf den LS Namen in deiner Bibliothek und gehe dann auf den Reiter "Lokale Dateien". Dort dann Dateien auf Fehler übrerprüfen.. und warten. Steam guckt dann nach ob was fehlerhaft ist, oder fehlt und lädt das dann nach. Danach sollte es eigentlich wieder laufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
IamRyker
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2018 3:49 pm

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by IamRyker »

gemacht. leider besteht das problem weiterhin :(
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by Darthbot »

Verwedendest du irgendwelche Mods?
Denn es gibt einen Mod der bei Steam Probleme macht, Reshade.
Ansonsten bin ich leider überfragt. Vielleicht wissen andere dann weiter.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
IamRyker
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2018 3:49 pm

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by IamRyker »

wie gesagt habe schon komplett ohne mods versucht, aber leider auch ohne erfolg =(
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by don_apple »

Da das Spiel laut log.txt anscheinend bei der Initialisierung der Grafik abbricht würde ich empfehlen mal zu überprüfen ob es noch einen neueren Treiber für die Grafikkarte gibt, und falls ja diesen upzudaten.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
IamRyker
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2018 3:49 pm

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by IamRyker »

graka update gemacht via geräte manager und nvidia update programm aber weiterhin erfolglos
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by omegaMV6 »

Hast Du jetzt den 398.36 Treiber? Wäre der neueste für Deine GraKa und ist vom 26.06.2018.
Treiber-Updates würde ich nie via Geräte-Manager machen, da hat MS seine eigene, manchmal unverständliche, Philosophie :neutralnew:

Solltest Du noch einen älteren Treiber auf der Platte haben (ich behalt immer so 2-3 ältere Versionen, man weiß ja nie), dann teste doch mal davon einen. Vielleicht klappts ja. :wink3:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
IamRyker
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2018 3:49 pm

Re: ls17 startet nicht mehr

Post by IamRyker »

hilft alles nix... es will einfach nicht starten... schade vielleicht hilft warten und geduld zeigen ( hab ich leider nicht) naja
Post Reply