Gewichte für Klassiker der LWS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Gewichte für Klassiker der LWS

Post by farmjünger »

Welche Gewichte kann ich denn an den Traktoren des neuen Mod (Klassiker der LWS) vorne anbringen? Da scheint nix zu passen 🤷‍♂️
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gewichte für Klassiker der LWS

Post by farmtycoon39 »

Beim Schlüter kannst alle gängigen Gewichte anbringen. alle anderen Traktoren haben keine Fronthydraulik, da dies zu deren Glanzzeit nicht gegeben hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Gewichte für Klassiker der LWS

Post by farmjünger »

Ach...den Schlüter hatte ich mir nun nicht geholt, weil der doch schon etwas moderne aussah. Aber Danke *thumbsup*
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Gewichte für Klassiker der LWS

Post by farmjünger »

....und die älteste Erntemaschine ist der MF ?
User avatar
matador
Posts: 8261
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Gewichte für Klassiker der LWS

Post by matador »

Ich habe folgendes gerade ausprobiert:

Es gibt ein sogenanntes Koffergewicht (Mod) passend für die IHCs 644, 744 und 844 von Kreters Island.
Ich weiß aber nicht, ob das Gewicht ein eigener Mod ist oder bei einem oder allen der Traktoren dabei ist.
Auf alle Fälle läßt sich dieses Gewicht sowohl am Bührer RP 21 wie am Deutz D80 aus dem Klassik-Mod vorne ankuppeln.
Das Gewicht hat eine Rangierkupplung und läßt sich im Gewicht verstellen = Gewichtsplatten zu und abschalten.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
MarcoT
Posts: 9
Joined: Fri Jan 02, 2015 12:04 pm

Re: Gewichte für Klassiker der LWS

Post by MarcoT »

Das Koffergewicht ist ein eigener Mod. Siehe hier:
http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017
Post Reply