Ls 15 Maps für die Xbox 360

LS15GAMERWUR
Posts: 1
Joined: Tue Jul 24, 2018 12:11 pm

Ls 15 Maps für die Xbox 360

Post by LS15GAMERWUR »

Ich bin auf der Suche nach einer guten Map da ich mit der Standard fast durch bin
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 15 Maps für die Xbox 360

Post by Darthbot »

Da wirst du es schwer haben. Für die LS 15 Konsolen Version gibt es nur die 3 Karten die im Spiel sind. Bjornholm und Westbridge Hills in der Vollversion und Sosnovka die in der Platinum AddOn dazu kam. Mehr gibt es auf der Konsole nicht.
Erst mit LS17 (PS4 und XBoxOne) gibt es den ModHub mit vielen Mods und Maps. Oder natürlich auf dem PC, wo einem noch mehr Mods und Maps zur Verfügung stehen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls 15 Maps für die Xbox 360

Post by Trax »

Sosnovka hat es auf der Ps3 und XBox360 nie gegeben, da gab es nur die Fahrzeuge.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 15 Maps für die Xbox 360

Post by Darthbot »

Trax wrote: Tue Jul 24, 2018 1:52 pm Sosnovka hat es auf der Ps3 und XBox360 nie gegeben, da gab es nur die Fahrzeuge.
Wirklich? Ok, das wusste ich nicht, das das AddOn auf den Konsolen beschnitten wurde.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls 15 Maps für die Xbox 360

Post by Trax »

Für die Ps4 und die Xbox One war das AddOn genau so erhältlich, wie für den PC. Bei den alten Kosolen kam die Map nicht, da hier Elemente (Shader wenn ich mich recht erinnere) verbaut waren, für die die Konsolen wohl zu schwach waren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply