Strohbergungs Addon Update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
manfred009
Posts: 10
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Strohbergungs Addon Update

Post by manfred009 » Tue Jul 31, 2018 2:05 pm

Ich habe nun endlich auch mal mitbekommen,das es für den Strohbergungs Addon(Box-Version) ein Update gibt.Es wird auf die Seite von Astragon verwiesen;das updaten setzt jedoch eine Registrierung vorraus.
Ich gehöre zu der (älteren) Generation,die mit dem registrieren auf sämtlichen Seiten und Foren eher sparsam umgehen,darum sehe ich die Notwendigkeit dessen,um das Update zu erhalten,eher skeptisch.Das Pro und Contra zu diesem Thema könnte man diskutieren,löst jedoch das Problem nicht.Meine Frage:Gibt es eine Alternative ohne die Notwendigkeit der Registrierung??
Ich denke,wenn ein Update eines Produktes notwendig ist,um Fehler oder Probleme,die das gekaufte Produkt mit sich bringt,zu korrigieren,sollte dies nicht zwingend zu einer notwendigen;ja sogar verpflichtenden Registrierung führen müssen...denn letztendlich habe ich ein fertiges/ fehlerfreies Produkt bestellt und erwartet und dafür auch bezahlt.

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Strohbergungs Addon Update

Post by Samira » Tue Jul 31, 2018 2:12 pm

Die Registrierung ist daher verpflichtend weil du den Registrierungsschlüssel im Account hinzufügen musst um das Update zu erhalten.
Dies dient nicht nur zum Schutz vor Piraterie sondern gibt dir jederzeit die Möglichkeit weitere Updates über diesen Kanal der zudem
der Publisher ist zu erhalten.

Gibt 2 Wege:
1. Registrieren und das tolle Update sowie zukünftige Updates zuerhalten
2. Nicht Registrieren und auf das Update und zukünftige Updates zu verzichten.

Liegt also bei dir.

Post Reply