Aaa modding

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Aaa modding

Post by ccotto196 »

Der ZT323 ist fertig

https://youtu.be/5ayxsKEmTbY
bascoo
Posts: 2
Joined: Fri Jun 15, 2018 7:22 pm

Re: Aaa modding

Post by bascoo »

Spitzen Arbeit großes Lob. Kann man diesen downloaden? Oder mal bekommen.
bascoo
Posts: 2
Joined: Fri Jun 15, 2018 7:22 pm

Re: Aaa modding

Post by bascoo »

Spitze bitte ,bitte bringt noch mehr tolle DDR Mods heraus. Ihr macht super Arbeit vielen Dank.
Andre188
Posts: 9
Joined: Mon Jun 25, 2018 8:50 am

Re: Aaa modding

Post by Andre188 »

Super Mods für die Konsolennutzer echt klasse Arbeit.
Ich hätte da noch eine Anregung bzw eine Frage zum HW 80 Pack
Ist es evtl möglich noch eine Plane für die Beiden "Getreideausführungen" hinzuzufügen???

Der ZT 323 ist super!
dragonfirero
Posts: 56
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Re: Aaa modding

Post by dragonfirero »

echt super gelungene mods

das einzige was jetzt noch fählt ist eine DDR Sämaschine, dann vielleicht noch ein Düngerstreuer, aber ganz wichtig wär erstmal eine DDR Sämaschine.

Dann so wie jetzt jetzt ist, kommt mein Hof mit DDR Maschinen alleine aus, ausser Sämaschine, da bin ich gewungen eine WEST Maschine einzusetzen.

oder gibts die DDR Sämeschinen irgendwo zum runterladen denn auf dem einen aaa modding youtube video sind Sämaschinen in DDR grün lakiert zu sehen?
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB
Post Reply