Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by icewolf72 »

Schuizburli wrote: Thu Aug 23, 2018 4:19 pm Sieht wirklich toll aus. Wenn ihr mehr über den Ls 19 erfahren wollt schaut euch mein Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=kQtz6WsDJc4
und auch hier. like geiles kiddy. hoffe du wirst gesperrt.
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

Was soll das, Ich möchte den Leuten nur nähere Infos über den Ls 19 bringen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Kallenbach »

Schuizburli wrote: Sun Aug 26, 2018 7:17 pm Was soll das, Ich möchte den Leuten nur nähere Infos über den Ls 19 bringen
In zwei Threads, den gleichen Post ohne auch nur den leichtesten Hauch es direkt von der GC zu zeigen. Entschuldige aber du hast deine Infos auch nur von denen die direkt dort sind und die Infos schon zu Massen verteilt haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

Das stimmt ich habe meine Infos auch von Giants Software aber das machen unzählige Youtuber auch.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by HeinzS »

aber die machen hier keine Werbung für ihre Kanäle :wink3:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Kallenbach »

Da hat HeinzS vollkommen recht, Werbung in einem Forum in dem sich eh schon die Neuigkeiten bündeln lassen, auch ohne YTber. Ich bin bei Twitch und YouTube und hätte auch so ein Video machen können in dem ich über die Neuerungen rede aber was bringt mir das wenn ich meine Infos von jedem zweiten YTber hole und dann als meine eigenen verkaufe? Absolut gar nichts! Mit 61 Abonnenten bist du für Giants uninteressant, tut mir leid, aber so ergeht es auch einem befreundeten Twitch- und YouTubestreamer der bei einer Anfrage an Giants scheiterte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by agp8x »

Früher hab ich solche Links angeklickt, ein - gegeben, und wieder zugemacht. Aber das lass ich jetzt, das sendet durch steigende Zuschauerzahlen ja genau das falsche Signal :(
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

Kallenbach wrote: Mon Aug 27, 2018 3:17 pm Da hat HeinzS vollkommen recht, Werbung in einem Forum in dem sich eh schon die Neuigkeiten bündeln lassen, auch ohne YTber. Ich bin bei Twitch und YouTube und hätte auch so ein Video machen können in dem ich über die Neuerungen rede aber was bringt mir das wenn ich meine Infos von jedem zweiten YTber hole und dann als meine eigenen verkaufe? Absolut gar nichts! Mit 61 Abonnenten bist du für Giants uninteressant, tut mir leid, aber so ergeht es auch einem befreundeten Twitch- und YouTubestreamer der bei einer Anfrage an Giants scheiterte.
Erstens hole ich mir die News nicht von anderen Youtubern sondern lese selber nach. Und zweitens das soll keine Werbung sein sondern es ist nur falsch bei euch angekommen. Und ganz ehrlich wie soll man sonst wachsen.
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

agp8x wrote: Mon Aug 27, 2018 5:51 pm Früher hab ich solche Links angeklickt, ein - gegeben, und wieder zugemacht. Aber das lass ich jetzt, das sendet durch steigende Zuschauerzahlen ja genau das falsche Signal :(
Ja ich weiß das ist falsch doch ich habe die Aufgabe bekommen bei Forums Leute anzulocken.
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

HeinzS wrote: Mon Aug 27, 2018 2:55 pm aber die machen hier keine Werbung für ihre Kanäle :wink3:
Wie soll man ohne Werbung wachsen?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by HeinzS »

es gibt da ein Sprichwort: Eigenlob stinkt.

Aber durch gute Arbeit bekommt man so etwas: viewtopic.php?f=874&t=123773&start=840#p1009840
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Kallenbach »

@Schuizburli mach dir deinen eigenen Namen indem du erstmal guten Content lieferst, von jemandem gesagt bekommen mach dies und das damit du Vergünstigungen oder als erster guten Content liefern kannst ist in etwa wie „spring ins Wasser und du machst es und springst voller Vorfreude in den reißenden Fluss“, also keine gute Idee. Was mein Kumpel derzeit macht ist ganz einfach Content liefern, er spielt angesagte Spiele und versucht mit seinen Mitteln seine Streams zu verkaufen, nicht weil jemand sagt du musst. Dass was du gerade verkauft hast ist in meinen Augen genau das was du so nicht hören willst „clickbaiting“, aber warum? Weil in der wichtigsten Woche für LS-Spieler alle zwei Jahre ein Niemand sich beliest und dann ein Video mit dem Titel LS19-News macht aber das Videomaterial vom LS17 stammt, hättest du stattdessen LS17-Map XYZ #10 und in der Beschreibung dann „wir reden über den LS19 und den News von der GC“ geschrieben hättest, hätte keiner was gesagt. Auch die Tatsache wenn du unter Media einen Thread erstellt und dort deinen Kanal mitsamt seinen Videos vorgestellt hättest wäre dir sicherlich keiner aufs Dach gestiegen. So bist du erstmal der Buhmann. Ich wünsche dir viel Erfolg dass dein Kanal bekannter wird aber im positivem Sinne.

Ich möchte aber das Thema ungern im eh falschen Thread weiter beleuchten. Also in diesem Sinne „How ich habe gesprochen“.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

Kallenbach wrote: Mon Aug 27, 2018 10:25 pm @Schuizburli mach dir deinen eigenen Namen indem du erstmal guten Content lieferst, von jemandem gesagt bekommen mach dies und das damit du Vergünstigungen oder als erster guten Content liefern kannst ist in etwa wie „spring ins Wasser und du machst es und springst voller Vorfreude in den reißenden Fluss“, also keine gute Idee. Was mein Kumpel derzeit macht ist ganz einfach Content liefern, er spielt angesagte Spiele und versucht mit seinen Mitteln seine Streams zu verkaufen, nicht weil jemand sagt du musst. Dass was du gerade verkauft hast ist in meinen Augen genau das was du so nicht hören willst „clickbaiting“, aber warum? Weil in der wichtigsten Woche für LS-Spieler alle zwei Jahre ein Niemand sich beliest und dann ein Video mit dem Titel LS19-News macht aber das Videomaterial vom LS17 stammt, hättest du stattdessen LS17-Map XYZ #10 und in der Beschreibung dann „wir reden über den LS19 und den News von der GC“ geschrieben hättest, hätte keiner was gesagt. Auch die Tatsache wenn du unter Media einen Thread erstellt und dort deinen Kanal mitsamt seinen Videos vorgestellt hättest wäre dir sicherlich keiner aufs Dach gestiegen. So bist du erstmal der Buhmann. Ich wünsche dir viel Erfolg dass dein Kanal bekannter wird aber im positivem Sinne.

Ich möchte aber das Thema ungern im eh falschen Thread weiter beleuchten. Also in diesem Sinne „How ich habe gesprochen“.
@Kallenbach. Du hast recht. Man soll keine Youtube Videos in Foren posten. Es war ein großer Fehler von mir und es tut mir leid. Daher hab ich das Video aus dem Thread genommen und werde nie wieder solche Videos posten. Ich werde nun mehr schreiben als Videos posten, denn das gehört in ein Ls Forum rein. Sorry es tut mir echt leid und ich werde mich bessern. Lg Schuizburli
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by Schuizburli »

HeinzS wrote: Mon Aug 27, 2018 6:56 pm es gibt da ein Sprichwort: Eigenlob stinkt.

Aber durch gute Arbeit bekommt man so etwas: viewtopic.php?f=874&t=123773&start=840#p1009840
Heinz S du hast recht. Ich habe das Video schon aus dem Forum genommen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Post by HeinzS »

sehr schön und wenn deine Videos gut gemacht sind findest sich bestimmt jemand der es anderen empfiehlt. ;)
Post Reply