Suche festes Team zum Mitspielen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
GT437JL

Suche festes Team zum Mitspielen

Post by GT437JL »

Hallo zusammen,

mein Name ist André, bin Baujahr 1988 und komme aus dem Bergischen Land bei Köln. Bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration was ich jetzt seit 7 Jahren mache. Spiele seit dem LS09 und bin seit dem darauf hängen geblieben. Ich habe seit dem LS13 immer eigene Server gehabt ,was aber so etwas verlaufen ist. Ich bin erfahren in der Virtuellen Landwirtschaft und mit dem Umbau von Maps. Außerdem streame ich gelegentlich auf Twitch.

Zu meiner Hardware:
Aktuell benutze ich das Logitech G27 Lenkrad mit der passenden Konsole und einem Logitech Extreme 3D Joystick. Mein Rechner wird von einem Intel i7 4790K angetrieben mit SSD, 16GB RAM und einer GTX 970.
Internet Leitung ist eine VDSL 100 Down und 40 Up von der Telekom. Besitze TS3, Discord (Auch eigenen Server) und kommuniziere mit dem Rode Procaster.

Zu meiner Spielweise:
Ich lege sehr viel Wert auf Realismus. Das sollte sich auch so durch die Mods ziehen, die ihr auf dem Server benutzt. Bezüglich Maps lege ich ebenfalls Wert auf Realismus und mag gerne Maps die mich mit engen Straßen und verwinkelten Höfen herausfordern. Spiele am liebsten mit Geräten der letzten Generationen also keine Oldtimer oder DDR Geräten. Bin ein sehr aktiver Spieler. Kann aber nicht genau sagen wie viel Stunden am Tag oder in der Woche. Besitze keins der offiziellen DLCs.

Was suche ich:
Ich suche ein Team (ab 3 oder 4 Leuten) egal welchen Alters die ebenfalls Wert auf Realismus legen und mit denen man einige Stunden lang durch zocken kann. Wenn es passt, dann passt es ;)

Diese Mods sind ein MUSS:
- Drive Control https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2
- fillTypeMassAdjustment https://www.modhoster.de/mods/filltypem ... degewichte
- GPS https://www.modhoster.de/mods/gps--2
- Deaktivierung der Kamerakollision https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=50341
- Eigenen Trecker ;) Zur Zeit noch unklar, welchen ich nehme. Wahrscheinlich Fendt Vario 9xx, Deutz Series 9 oder einen MF 8700.

Was kann ich bieten:
- Netter Mitspieler
- Oft am spielen
- keine großen Wünsche
- Gerne auch dann bei LS19 dabei
- Zocke gerne auch andere Spiele mit

Gerne können wir weiteres bei einem Gespräch über Discord oder TS3 besprechen.
Last edited by GT437JL on Tue Aug 28, 2018 10:40 pm, edited 4 times in total.
FG Baja
Posts: 17
Joined: Fri Oct 29, 2010 5:57 pm

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by FG Baja »

Hallo Andre,
das Agrarteam Deutschland sucht noch Mitspieler. Sind aktuell eine Gruppe von 9 Mann im Alter von 20- 49 Jahren und spielen auf der Südharz .
Falls du Interesse hats , findest du uns auch auf Facebook
https://www.facebook.com/AgrarteamDeutschland/

Gruß Bernd (Agrarteam Deutschland)
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by LKP_GFD »

Hallo André,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Lösshügelland die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=889&t=96589

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern Interesse besteht können wir uns auf unserem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
GT437JL

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by GT437JL »

Danke für eure Antworten,

ich habe meinen Text oben noch mal angepasst (Diese Mods sind ein MUSS).
Könnt ihr da mithalten? ;)

Info: Ich suche weiterhin.
Varigo
Posts: 8
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:08 am

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by Varigo »

Hallo André,

ich habe Deinen Post mit großem Interesse gelesen. Was mir vor allem aufgefallen ist: wir haben scheinbar sehr vieles gemeinsam :-)

Was das alles ist, und ob es für Dich von Interesse ist, besprechen wir am besten mal in unserem TS (ja, ich weiß, den magst Du nicht ;-)) ts316.zap-hosting.com:9725

Die Mods, die für Dich wichtig sind, haben wir alle bis auf einen (aber auch der wäre für mich interessant) drauf.

Wir sind noch ein kleines 2-Mann Team, und spielen LS schon sehr lange zusammen. Leider hatten wir in der Vergangenheit mit Mitspielern etwas Pech gehabt... wäre schön, wenn wir mit Dir einen zuverlässigen Mitzocker gewinnen könnten :-)

Ich bin morgen Abend ab spätestens 20 Uhr im TS. Bin gespannt, ob wir uns kennenlernen...

Beste Grüße aus dem Sauerland!
Stephan (alias Varigo)
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by Jan de Boer »

Grüß Dich !

Sorry, das ich mich nun erst melde, jedoch sind hier 80% Leute unterwegs, die absolut nicht zu gebrauchen sind,
um es mal milde aus zu drücken.
Ich weiss nicht ob du es schon gelesen hast, wir sind mit einen kleinem Team von 3 Leuten auf Hof -Bergman gewechselt.

Deine Mods haben wir zu 80% auf unserem Server, über die anderen lässt sich evtl. unterhalten.

Du kannst dich gerne mal melden , sofern du die Musse und die Zeit aufbringen kannst um bei uns mit zu spielen.
t11.netclusive.de:40013 :this:

Lieben Gruß

Jan de Boer
GT437JL

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by GT437JL »

Hallo Zusammen,

bin aktuell wieder am suchen ;)
Firefly1990
Posts: 6
Joined: Tue Apr 15, 2014 6:53 pm

Re: Suche festes Team zum Mitspielen

Post by Firefly1990 »

Hallo hast eine PN bekommen
Post Reply