[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HC_Pete »

oh mann... leute... wartet die Freitage ab.. da kommen die Häppchen...
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler »

Übt euch in Geduld.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

HC_Pete wrote: Mon Sep 10, 2018 9:56 am oh mann... leute... wartet die Freitage ab.. da kommen die Häppchen...
Ach, Humor nicht mehr erlaubt heutzutage? :confusednew:

Wäre besser wenn die je 1 Factsheet Dienstag bis Freitag machen würden, dann gab's fast jeden Wochentag etwas zu meckern :lol: :mrgreen:

20. November ist so weit, und was ich so bis jetzt von Gamescom Videos gesehen habe, wird LS19 super
MC, aka Master of Cereals
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

wildberry wrote: Sun Sep 09, 2018 9:12 pmich bin froh, dass es jetzt mehrere Marken bei Reifen gibt. Habe das in meiner YT nachsuchen müssen aber war in einer der Gadarol Gamescon videos mit Lisertan.
Nur zur Anmerkung: Giants hat Videomaterial produziert und als CD verteilt. Und in diesem wird auch der Shop gezeigt. Auch in der erweiterten Preview-Version war der Shop zu sehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Nereos »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Grubber/ zur Grubberkombi von Bednar: Wird der Grubber auch einzeln verwendbar sein oder nur in Kombination mit dem Fronttank und der nachlaufenden Walze? Wäre dem so, wäre das sehr schade, wenn ich die drei Geräte nicht voneinander trennen könnte!

Eine weitere Frage habe ich zu der schon gezeigten Kuhn-Anhängespritze: Wird diese wie beispielsweise die Väderstad-Einzelkorndrille auch mit einem Schlauch mit dem Fronttank verbunden sein? Das wäre meiner Meinung nach unumgänglich und fehlte bisher ja auch im LS17. Wie sollte die Spritzbrühe aus dem Fronttank denn sonst in die hinten angebaute Spritze gelangen? Es muss ja nicht so ein dicker und starrer Schlauch wie bei den Drillmaschinen sein, ein dünnerer beweglicher Schlauch an der Schlepperseite würde ja schon reichen.

Vllt. kann jemand Etwas dazu sagen.

Danke und viele Grüße
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

@Nereos

Fragen werden hier grundsätzlich von Giants nicht beantwortet, da unterhält man sicher lieber im Discord über Star Wars Sammelleidenschaften :shock:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan »

HeinzS wrote: Mon Sep 10, 2018 11:25 am @Nereos

Fragen werden hier grundsätzlich von Giants nicht beantwortet, da unterhält man sicher lieber im Discord über Star Wars Sammelleidenschaften :shock:
Jap, das ist alles was ich den ganzen Tag tue :) Ehrlich. Ich hatte überlegt im Forum stattdessen schlechte Laune zu verbreiten, aber das machen schon Andere.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan »

Nereos wrote: Mon Sep 10, 2018 11:09 am Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Grubber/ zur Grubberkombi von Bednar: Wird der Grubber auch einzeln verwendbar sein oder nur in Kombination mit dem Fronttank und der nachlaufenden Walze? Wäre dem so, wäre das sehr schade, wenn ich die drei Geräte nicht voneinander trennen könnte!

Eine weitere Frage habe ich zu der schon gezeigten Kuhn-Anhängespritze: Wird diese wie beispielsweise die Väderstad-Einzelkorndrille auch mit einem Schlauch mit dem Fronttank verbunden sein? Das wäre meiner Meinung nach unumgänglich und fehlte bisher ja auch im LS17. Wie sollte die Spritzbrühe aus dem Fronttank denn sonst in die hinten angebaute Spritze gelangen? Es muss ja nicht so ein dicker und starrer Schlauch wie bei den Drillmaschinen sein, ein dünnerer beweglicher Schlauch an der Schlepperseite würde ja schon reichen.

Vllt. kann jemand Etwas dazu sagen.

Danke und viele Grüße
Zu deinen Fragen:

Zur 1: Die Grubberkombi kannste auch so nutzen, also grubbern, aber den Tank abhängen geht nicht.

Zur 2: Ja die werden am Ende auch verbunden sein. Das ist zumindest der Plan, auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht so ist. Hoffen wir also es wird am Ende


[EDITIERT] weil ich hier verschiedene Infos von den Devs bekomme...
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lisertan »

oem11 wrote: Mon Sep 10, 2018 12:05 pm @ lieber Lars - kriegen wir auch eine Auflistung was sich gegenüber dem 17er geändert hat? als Beispiel - wird es beim 19er eine erklärung für dummies wie mich geben wie man aus der scriptdoku eine funktionierende .lua bekommt???

Eine volle AUflistung aller Änderungen gibt es glaube ich nicht und wäre auch schwer zu erstellen bzw aktuell zu halten, die großen features sieht man ja aber zumindest in den News.

Es wird zumindest in der CE wieder Modding Tutorials geben, wie weit die gehen weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, da ich sie noch nicht gesehen habe. In wie weit am Ende auch Tutorials frei verfügbar sind kann ich dir leider nicht sagen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power »

Die Scriptdoku kannst du doch im "Giants Developer Network" kurz "GDN" nachschauen



MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

Lisertan wrote: Mon Sep 10, 2018 11:55 am
HeinzS wrote: Mon Sep 10, 2018 11:25 am @Nereos

Fragen werden hier grundsätzlich von Giants nicht beantwortet, da unterhält man sicher lieber im Discord über Star Wars Sammelleidenschaften :shock:
Jap, das ist alles was ich den ganzen Tag tue :) Ehrlich. Ich hatte überlegt im Forum stattdessen schlechte Laune zu verbreiten, aber das machen schon Andere.
Star Wars? Wirklich... LS ist doch alles, was man im Leben braucht *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by derelky »

oem11 wrote: Mon Sep 10, 2018 2:07 pm also das thema mit der scriptdoku zur lua wäre schon mal der hammer. wenn ich im netz danach suche kann ich mir erstmal das wochenende frei nehmen um etwas zu kapieren.
in der Script Doku ist doch die ganze Lua enthalten. nur pro Funktion eine eigene "Rubrik" was es übersichtlicher macht. Das reine Script wäre unübersichtlicher.
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Fluffy669 »

Huhu meld mich auch mal zu Wort. :biggrin2:

Was man so bisher gesehen hat sieht schon echt gut aus! Gute arbeit Giants.

Wird es nur 2 Trecker von JD geben? :search:
Wäre schade bei dem was wieso alles haben.

Klar die Liste ist noch nicht komplett und so aber wenn da eben nur 1 coming soon ist?!

MfG
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by icewolf72 »

also wenn nicht mindestens au 7xxxer baureihe dabei ist bleibe ich beim 17er. ohne nen 7530 mit fl, geht mal gar nix.



















































ps. kaufen werde ich den 19er trozdem.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

Fluffy669 wrote: Mon Sep 10, 2018 3:51 pm Huhu meld mich auch mal zu Wort. :biggrin2:

Was man so bisher gesehen hat sieht schon echt gut aus! Gute arbeit Giants.

Wird es nur 2 Trecker von JD geben? :search:
Wäre schade bei dem was wieso alles haben.

Klar die Liste ist noch nicht komplett und so aber wenn da eben nur 1 coming soon ist?!

MfG
Da steht nur ein Coming Soon weil es stellvertretend für weitere Sachen steht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply