[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Junge ich weiß, dass nicht jede Maschine auf den Factsheets landet, deshalb ist es ja umso sinnbefreiter wenn sie bereits bekanntes zeigen. Die Factsheets sollten dazu da sein neues zu präsentieren und nicht Maschinen die so bereits 1 zu 1 so im Spiel sind nur in einer anderen Farbe.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by observer »

the_vexx wrote: Fri Sep 14, 2018 2:42 pm Junge...
Danke, du schmeichelst mir! :lol:
Wenn Du wüßtest! :hi:
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Die Spritzen können also weiterhin auch düngen. War ja auch eine große Frage, ob die im 19er nur Unkraut vernichten oder auch weiterhin düngen können. Jetzt wissen wir es.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kamikater »

Es kamen auch 4 Gewichte von AGCO hinzu.
Die hätten doch auch nen eigenen FSF verdient. :biggrin2:
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

Also eigentlich ist da nur der q
Case Quadtrac bekannt ausm 17er.
Die anderen sind ja eh neu.
Btw, Factsheed 03A 03B 04A 05A
was ist mit 04B und 05B ?
:biggrin2: :biggrin2: *thumbsup* *thumbsup*

Lg
Andreas
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Lord Nighthawk »

Irgendwie wirkt der Quadtrac aber....anders. Höhergelegt? Kein Plan, sieht auf jeden Fall etwas anders aus als noch im 17er.
Delljes
Posts: 7
Joined: Mon Nov 15, 2010 7:37 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Delljes »

Täuscht das oder sieht man auf dem zweiten Factsheet mit der Väderstad eine Stoppelsturztextur???
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Pommfix »

the_vexx wrote: Fri Sep 14, 2018 2:26 pm So langsam verstehe ich den Sinn der Fact Sheets nicht mehr. Es gibt jede Woche nur 4 und davon und auf der Hälfte werden Maschinen und Geräte die aus dem 17er bereits bekannt sind vorgestellt.....
Du weißt aber schon das es hier um den LS 19 geht, oder? Ergo sind die Maschinen und Geräte die hier vorgestellt werden alle neu. Und nur weil einige auch in LS 17 dabei waren heißt es noch lange nicht das sie auch im LS 19 dabei sind.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Darthbot »

@ Pommfix, erkläre das mal genauer. Die LS19 Factsheets zeigen alle Geräte die im LS19 vorkommen. Einige davon sind bereits im LS17 vorhanden, bräuchten also keinen Fact Sheet mehr.
Und wenn man den heutigen Fact Sheet betrachtet, sind 2 Dinge schon im 17er drin. Die Väderstadt Geräte (im Big Bud DLC als Seed Hawk) und der Case Quadtrac.
Aber dein letzter Satz ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

Mal ehrlich, wegen dem Qudtrac und der 24m Drille jetzt schon dermaßen in Richtung Agro zu marschieren, dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Darthbot die Hardi Spritze ist ebenfalls bereits im 17er enthalten, nur im 17er ist sie blau und unter New Holland eingetragen. Und Pommfix "NEU" sind nur Maschinen und Geräte die bisher nicht im LS enthalten waren und dass trifft bisher leider nur auf die Hälfte der auf den Fact Sheets vorgestellten Maschinen zu was halt vorsichtig gesagt unglücklich ist und die Fact Sheets etwas entwertet, da sie ja dazu dienen sollen uns eben kopmlett neue Maschinen und Geräte vorzustellen.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

the_vexx wrote: Fri Sep 14, 2018 4:59 pm Darthbot die Hardi Spritze ist ebenfalls bereits im 17er enthalten, nur im 17er ist sie blau und unter New Holland eingetragen. Und Pommfix "NEU" sind nur Maschinen und Geräte die bisher nicht im LS enthalten waren und dass trifft bisher leider nur auf die Hälfte der auf den Fact Sheets vorgestellten Maschinen zu was halt vorsichtig gesagt unglücklich ist und die Fact Sheets etwas entwertet, da sie ja dazu dienen sollen uns eben kopmlett neue Maschinen und Geräte vorzustellen.
Sag mal, kann es sein, dass du etwas neben der Spur bist? Die Hardi-Spritze und die New Holland-Spritze sind keinesfalls identisch. Hast Du dir mal die Arbeitsbreite der Hardi angeguckt? 48,50 m !! Das hatten wir im LS noch nie.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Pommfix »

Ich glaube ihr versteht den Sinn der fact Sheets nicht. Hier sollen schlicht und einfach alle Maschinen vorgestellt werden die im LS19 vorkommen. Der LS 17 hat damit nichts zu tun. Zumal es vielleicht auch Spieler geben wird die den LS 17 nicht haben. Für diese sind die Fahrzeuge die sowohl in LS 17 als auch in LS 19 vorkommen somit neu. Und nochmal zur Verdeutlichung. Hier werden nur Fahrzeuge und Geräte gezeigt die in LS 19 vorkommen. Eventuelle ältere Versionen des Spieles spielen hierbei keine Rolle.
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Ich gebs auf....
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Hofes »

Diese Diskussion über die Factsheets ist schon echt faszinierend.

Fakt ist, Grundsätzlich hatten die Factsheets den Sinn, neue Maschinen (Sprich, welche noch nie im LS Waren) vorzustellen, und diese somit uns etwas näher zu bringen. So schrieb es auch der gute alte Lisertan vor 2 Jahren als die Factsheets zum ersten mal zum Vorschein kamen. Hab mir nun auch alle Factsheets vom LS17 angesehen, und da war ledeglich der T8 vom NewHolland im Grundspiel (LS15) der bereits bekannt war, alle anderen Waren neu. Somit werden die Factsheets heuer mmn echt entwertet da bis jetzt eher ein Vorstellen des bereits Bekannten stattfindet. Traurig, aber Wahr. Und nun ende der Disskussion, es bringt nichts...
Post Reply