[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Max© »

Die gehören sich so...

Image
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

nach ein paar Betriebsstunden im Dreck dürfte der Lack ab sein, erste blanke Stellen kann man ja schon sehen ;)
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

Das gehört so, Signalfarbe.
Sollte er die verlieren sieht man sie beim suchen schon von weitem.
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Lg
Andreas
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

elmike wrote: Fri Sep 21, 2018 5:23 pm Hallo,

Der man läuft in der Maschinenübersicht unter "Forstmaschinen". Ich befürchte daher, dass es keinen weiteren Aufbau geben wird.

Und noch was: Die Frontlader schaufeln können nun weniger fassen, oder? Die 970l erscheinen mir realistischer wie die 1500l im 17er... Oder bin ich da falsch?

Elmike
1250 waren es im 17er...
Aber ich muss sagen, dass es zwar realer ist, ob es dem Spielspaß zu Gute kommt ist eine andere Frage...
Aber das kann man ja schnell selber ändern.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Wow, was für coole Fahrzeuge. Hm, den MAN hätt ich noch gern zusätzlich in 3 Varianten: als 3achs- SZM, mit Pritsche und Kran und Palettengabel od.-greifer und als ITR.

.....eigentlich wurde mal nach dem 1050er eh ein MAN Forst-Pack "versprochen", doch leider wurde nix mehr draus. :( Also, muß ich warten.

Ein zwillingsbereifter 2achs od. 3achs-Holztransportanhänger müßte noch kommen, dann wärs ein komplett schöner Holzzug. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by peda2411 »

Hoffe man kann die Fliegl Rückezange auch hinten am Traktor anbauen...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

@peda2411

macht vom Aufbau ausgehend keinen Sinn am Dreipunkt.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Mit ein wenig Glück kommt da noch was von einer Marke die wir (vielleicht) nicht aufm Schirm haben. Man weiß es nicht.

Edit: Der MAN schreit gerade zu danach noch einen Anhänger zu bekommen.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

@Albert::
Kögel?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

HeinzS wrote: Fri Sep 21, 2018 8:55 pm @peda2411

macht vom Aufbau ausgehend keinen Sinn am Dreipunkt.
https://agro-center.de/media/catalog/pr ... 5003_1.jpg :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Danko40 »

anthu wrote: Fri Sep 21, 2018 6:14 pm Das gehört so, Signalfarbe.
Sollte er die verlieren sieht man sie beim suchen schon von weitem.
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Lg
Andreas
... und dann noch ne grosse Glocke rum und auch die Blinden können ihn finden :chinese:

Übrigends:
*Grosses Kompliment* an Giants :!: Ich bin zwar absolut kein Holzwurm, aber das Ungetüm mit den tollen Raupen beieindruckt mich und ist wirklich schön anzuschau‘n. Wenn dann noch die Bedienung realistisch umgesetzt wird, dann :hi:
Im LS17‘er war‘s leider nicht so toll: Wenn der Motor aus ist, öffnet sich der Greifer und lässt die Stämme fallen: Frust perfekt :hmm:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

@Trax

ja dann, geht doch. Für mich sah es auf dem Bild so aus als wäre der Greifer zu hoch dafür. :blushnew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

Hydraulischer Oberlenker. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by anthu »

Mich würde interessieren ob das Teil im LS19 auch ausfahrbar ist.
In deinem Bild
https://agro-center.de/media/catalog/pr ... 5003_1.jpg
siehts danach aus.
Im Factsheet
https://image.giants-software.com/1/F82f8x8K.jpg
sehen die Hydraulikschläuche da eher unflexibel aus.

Lg
Andreas
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

wäre ja komisch, wenn ein ausfahrbares teil das im Spiel nicht machen würde :confusednew:
MC, aka Master of Cereals
Post Reply