[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by observer »

HeinzS wrote: Sun Sep 23, 2018 4:58 pm wie tief willst du eigentlich noch sinken
Ist nicht deine Sorge! :lol:
Ich fürchte dein Niveau ist nicht zu erreichen! :hi:
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Greentea »

Vielleicht kommt der Sampo-Drescher in Form der John Deere W-Serie.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by observer »

John Deere hat bei Dreschern auch kein CS mehr.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by böserlöwe »

Ihr könnt euch die Stichelein auch nicht lassen, muss Spass machen, bis sich wieder einer zu stark beleidigt fühlt oder selbst andere beleidigt hat.
Dann ist das Geschrei wieder groß wenn wieder jemand deswegen gebannt wird.
Einfach mal unterlassen solche Geschichten, schon gibts viel mehr Spass und Freude im Forum.
Danke
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

@observer

ok, der klügere gibt nach denn:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by observer »

Geht's dir nur darum?
Bist eine arme Seele.
Such dir Hilfe!
Onkel Mo
Posts: 1509
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Onkel Mo »

Liebe Moderatoren und Administratoren, müssen die Nutzer die sich hier über Neuigkeiten informieren und über diese diskutieren wollen wirklich diese Zankereien zwischen einzelnen Nutzern ertragen?
Das ewige OT gequatsche ist schon recht anstrengend aber wenn daraus auch noch öffentlichen ausgetragene Streitigkeiten entstehen habe zumindest ich bald keinen Bock mehr auf dieses Forum.
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Haagele »

Nochmal zum sampo, es besteht ja vielleicht die Chance auf einen giantsmod im modhub... Siehe die fendtdrescher und sie pressen und mähwerke etc... im ls17
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Onkel Mo wrote: Sun Sep 23, 2018 8:36 pm Liebe Moderatoren und Administratoren, müssen die Nutzer die sich hier über Neuigkeiten informieren und über diese diskutieren wollen wirklich diese Zankereien zwischen einzelnen Nutzern ertragen?
Das ewige OT gequatsche ist schon recht anstrengend aber wenn daraus auch noch öffentlichen ausgetragene Streitigkeiten entstehen habe zumindest ich bald keinen Bock mehr auf dieses Forum.
Guter Beitrag! Kann ich nur unterschreiben!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Albert Wesker wrote: Sun Sep 23, 2018 6:27 pm Wir warten es einfach mal ab. Was anderes bleibt eh nicht übrig. (=

Wenn der kleine Sampo Drescher nicht kommt, wonach es ja wegen dem fehlenden CS aussieht dann konvertiert man sich den wenn man ihn haben möchte. Der aktuelle GE erstellt einem ja den Mod direkt für den LS 17 und dann werden mit dem neuen GE, sofern die Konvertierfunktion so bleibt, die Mods wieder ohne Scripte rüber konvertiert.
Alsoooo, ich brauch den kleinen Sampo nicht. Den hab ich eigentlich eh nie gemocht. Der ist ja nix Besonderes, denn er kann nur kleine Kipper füllen. Hab ihn eh immer gleich gegen einen größeren Drescher eingetauscht. In Hagenstedt ist er ja gleich am Start

Geil wärs, wenn´s gleich den JD T560 zum Start gäbe. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Ich habe durch das Sosnovska Add-on beim 15er die Marke Rostselmash schätzen gelernt. Aber der Sampo hat immer brav seine Arbeit verrichtet - und die Farbe gefällt mir. Den hätte es ja auch ruhig als C8, C10 oder C12 geben können. Auch kleine Maschinen haben ihre Existenzberechtigung. Ich starte lieber klein statt groß. (Und ich kann mit grünen und komplett roten Erntern nix anfangen - nicht meine Farbe)
Sagt mal, bei mir wird im Shop das Logo der Marke Zetor nicht angezeigt. Die spiele ich auch gerne. Soll das so?
Last edited by DocDesastro on Sun Sep 23, 2018 10:24 pm, edited 1 time in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by böserlöwe »

OK, dann also die Hammermethode.
Wenn gute Worte nichts bringen, muss es eben anders gehen.
Für HeinzS und Observer je eine Woche Ruhe vom Forum erteilt, zum Nachdenken.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Danko40 »

...dann Prosit auf eine entspannte Woche :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by böserlöwe »

Bitte auf Solche Kommentare dazu verzichten. Es könnte sonst sein das man sich dem anschließen muss..
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

DocDesastro wrote: Sun Sep 23, 2018 9:18 pm Ich habe durch das Sosnovska Add-on beim 15er die Marke Rostselmash schätzen gelernt. Aber der Sampo hat immer brav seine Arbeit verrichtet - und die Farbe gefällt mir. Den hätte es ja auch ruhig als C8, C10 oder C12 geben können. Auch kleine Maschinen haben ihre Existenzberechtigung. Ich starte lieber klein statt groß. (Und ich kann mit grünen und komplett roten Erntern nix anfangen - nicht meine Farbe)
Sagt mal, bei mir wird im Shop das Logo der Marke Zetor nicht angezeigt. Die spiele ich auch gerne. Soll das so?
Noch ist die Geräteliste nicht vollständig, deswegen fehlen noch viele Marken und es hieß ja wieder dass Giants genau hinguckt was die Maschinen angeht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply