[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by peda2411 »

HeinzS wrote: Fri Sep 21, 2018 8:55 pm @peda2411
macht vom Aufbau ausgehend keinen Sinn am Dreipunkt.
Kallenbach wrote: Sun Sep 23, 2018 4:38 am Image
Sieht für mich aber doch so aus als ob ein Anbau hinten am Traktor möglich ist (zumindest in Real). ... :smileynew: :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Neue Woche, neue Überraschungen am Freutag-Freitag bei den Fact sheets ;)

Und was diese neue Zange angeht, so wirds wie bei der Rabaud Xylor möglich sein, sie im Shop für die dementsprechende Variante zu konfigurieren. Oder? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax »

Schau doch aufs Fact Sheet, die Zange hat keine Konfigurationsmöglichkeiten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Nereos »

Moin an alle!

Ich bin gespannt, wie sehr sich Giants die Maschinen anguckt... Jedenfalls hat mich sehr gefreut, dass der Fendt 900 Vario auch wieder mit im LS19 dabei ist :-) Hoffentlich mit Warntafeln an den Kabinenseiten so wie der John Deere 8R oder die kleine (neue) Challenger-/ Fendt-Raupe!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

Die Fliegl Longneck Combi Plis Rückezange scheint beide Aufnahmen dran zu haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Mich würde interessieren, was im 19er für die Grünlandbearbeitung kommt. War im 17er mit nur drei Zettern/Schwadern etwas wenig Auswahl. Und da nun auch noch Lely im Grünlandbereich wegfällt... Der Krone Swadro würde mir gefallen. Schau mer mal, was sich Giants hat einfallen lassen.
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by AlexMUC »

Ich freue mich sehr auf den Forst und bin gespannt wie dort die Physik und der Rest überarbeitet wurde. Auf den Fact Sheet Foto scheint es so zu sein, dass die Stämme nicht mehr im Greifer und beim Stapeln schweben wie im LS17.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Onkel Mo »

simawa wrote: Mon Sep 24, 2018 11:11 am Und da nun auch noch Lely im Grünlandbereich wegfällt...
Fällt nicht unbedingt weg, ist dann nur grün und es steht was anderes drauf.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by simawa »

Onkel Mo wrote: Mon Sep 24, 2018 11:44 am
simawa wrote: Mon Sep 24, 2018 11:11 am Und da nun auch noch Lely im Grünlandbereich wegfällt...
Fällt nicht unbedingt weg, ist dann nur grün und es steht was anderes drauf.

Da hast Du recht. Aber kommt das auch in den 19er?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Kallenbach »

Naja unter Geräte ist zumindest bei Fendt noch ein Coming Soon und dann wäre da auch noch Kuhn.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Mon Sep 24, 2018 10:53 am Die Fliegl Longneck Combi Plis Rückezange scheint beide Aufnahmen dran zu haben.
Aha, genau das denk ich auch :)

Also freu ich mich auch auf den Forstbereich. Ah, da fällt mir ein: ich hoffe, die Sensibilität der Armsteuerung kann man diesmal schon von Anfang an anpassen und nicht erst nach Patch 3 od. 4 :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Onkel Mo »

simawa wrote: Mon Sep 24, 2018 11:48 am
Onkel Mo wrote: Mon Sep 24, 2018 11:44 am
simawa wrote: Mon Sep 24, 2018 11:11 am ...
...
Da hast Du recht. Aber kommt das auch in den 19er?
Das ist eine gute Frage, wäre zumindest verhältnismäßig einfach für Giants sie von rot in grün "umzulackieren"
Und JD hat da auch ne ganz ansehnliche Produktpalette.
Möglichkeiten wären also genug vorhanden.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Kallenbach wrote: Sun Sep 23, 2018 11:33 pm Noch ist die Geräteliste nicht vollständig, deswegen fehlen noch viele Marken und es hieß ja wieder dass Giants genau hinguckt was die Maschinen angeht.
Das bezog sich ausnahmsweise auf den aktuellen LS17er Shop. Das Logo fehlt einfach, obwohl vom Originalspiel. Bin ich da der einzige?
Die Teile heißen nur noch Proxima, Major aber die Marke Zetor ist weder mit Logo, noch textlich zu sehen.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by wildberry »

DocDesastro wrote: Mon Sep 24, 2018 2:49 pmDas bezog sich ausnahmsweise auf den aktuellen LS17er Shop. Das Logo fehlt einfach, obwohl vom Originalspiel. Bin ich da der einzige?
Die Teile heißen nur noch Proxima, Major aber die Marke Zetor ist weder mit Logo, noch textlich zu sehen.
Bei mir steht da Zetor im der roten Schrift. Auch bei der Markenübersicht. Haste Wohl ein Modkonflikt?
MC, aka Master of Cereals
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Wäre seltsam, da ich im neuen Spielstand auf Goldcrest Valley nur die Giants-DLCs + Horsch Pack und 4Real 2 und 3 sowie das IT-Runner Pack nutze. Das Zeug sollte doch wasserdicht sein, oder?
Habe grade nochmal geschaut - das Logo von CASE II fehlt auch bei den Traktoren. Seltsam.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply