Fahrer sucht Arbeit

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ph0enix07
Posts: 6
Joined: Wed Aug 24, 2016 12:12 pm

Fahrer sucht Arbeit

Post by Ph0enix07 »

Hallo Leute,

ich suche ein nettes MP Team zum gemütlichen Spielen, am liebsten als reiner (Ab-)Fahrer.
Map spielt keine Rolle, bin nur sie Standard-Map satt ;)

Zu meiner Person:

- Alter: 29 Jahre
- Erfahrung: LS15 und 17 zusammen genommen komme ich auf ca 1000 Spielstunden
- Verfügbarkeit: bin regelmässig online, auch oft tagsüber
- habe TS sowie Discord


Wenn ihr denkt ich würde zu euch passen, gerne via PM melden.

LG Phoenix
jando221
Posts: 3
Joined: Tue Sep 25, 2018 7:13 pm

Re: Fahrer sucht Arbeit

Post by jando221 »

Moin Phoenix,

Hättest du eventuell Lust bei mir mit zu machen im Projekt?

Ich würde dich dann gerne als abfahrer einstellen im Bau/Agrar/Forst Bereich.

Wenn Interesse besteht bitte melden.
Falls noch Fragen offen sind gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
LSTobi
Posts: 2
Joined: Mon Sep 03, 2018 9:09 pm

Re: Fahrer sucht Arbeit

Post by LSTobi »

Hallo Phoenix,
wie sind ein Team aus 4 Leuten die auf der Altkirchen im Elsass Karte spielen. Wir sind regelmäßig online, teilweise auch tagsüber. Da bei uns viele Waren auf Produktionen verteilt werden müssen und auf dem Feld immer ein Abfahrer benötigt wird, könntest du gut in unser Team passen. Wir unterhalten uns über TS und würden dich gerne kennenlernen. Wenn du auch Interesse hast, melde dich doch mal bei mir und dann können wir weiteres besprechen.

Gruß
Tobias
User avatar
zocker-world-ag
Posts: 6
Joined: Sun Oct 14, 2018 2:32 pm
Contact:

Re: Fahrer sucht Arbeit

Post by zocker-world-ag »

Hallo Phoenix,

schau doch mal bei uns vorbei. Unsere Server findest du mit dem Kürzel [ZW] oder du schaust mal bei uns im TS vorbei.(IP: 5.39.26.136:2089)
Wir haben zwei Server mit Mais und einen Server mit Rüben. Da sollte für dich noch ein Platz frei sein. :)

Grüße
Das Zocker-World AG Team
Gustel-83
Posts: 9
Joined: Mon Jul 13, 2015 12:53 pm
Contact:

Re: Fahrer sucht Arbeit

Post by Gustel-83 »

Hallo Ph0enix07,
wir die ‘‘LS-Agrar-LU‘‘ haben uns im Jahr 2012 gegründet aus Leidenschaft am LS spielen.

Unser Team besteht momentan aus 4 Stammspieler und 3 Teilzeit-Spielern die über 30 Jahre alt sind.

Was unsere Spielgemeinschaft aus macht, dass wir so gut es geht alle Entscheidungen im Spiel gemeinsam besprechen und entscheiden.

Desweiteren gestallten wir das Spiel so dass keine Langeweile auf kommt.
Es werden alle Bereiche wie z.B. Acker, Grünland, Tierzucht und Forstbereiche gespielt.
Jeder Spieler darf alle arbeiten angehen und bewerkstelligen. Es gibt bei uns keine (Azubis, Gesellen oder sonstige Positionen).

Wir haben 3 Admins im Spiel sowie auch im Discord die für alles Organisatorische zuständig sind.


Unsere Regeln:
- Natürlich geht das reale Leben vor. Es recht wenn Ihr im WhatsApp oder Discord Bescheid gebt das ihr momentan verhindert seid.
- Bei uns ist es Pflicht - Discord Client mit gutem Headset
- Mindestalter über 20 Jahre alt (mit Sondergenehmigung auch jünger)
- Teamfähigkeit und Spaß am Spiel
- Einen gewissen Bezug zum Realismus


Was wir Dir bieten:

- Ein lustiger Haufen im Discord
- Eigenen LS Dedicated Server
- Eigener MOD CLOUD
- Discord Server
- Organisation und Abwechslung im inGame
- Eigene Homepage

Wir sind familiär und kein Massen-Clan! Kommt vorbei und schaut es euch ohne Verpflichtungen an!

Sollten Du Intresse haben an unserer Spielgemeinschaft haben, kannst Du dich auf unserer Homepage www.LS-Agrar-LU.de bewerben. Hast Du noch Fragen dann schau doch bei uns im Discord https://discord.gg/UPrCznd rein.

Auf eure Nachricht freuen wir uns.

Euer LS-Agar-LU Team
Post Reply