Fichtelberg 2018 / Ls17 Server ! Sucht Mitspieler!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chrisz15
Posts: 14
Joined: Sun Aug 19, 2018 11:32 am

Fichtelberg 2018 / Ls17 Server ! Sucht Mitspieler!

Post by chrisz15 »

Hey Liebe Leute!

Nach einem langen zurücksetzen meines Servers und Pc´s habe ich den Server wieder hochgefahren und möchte mit euch meinen Server teilen und wir könne zusammen auf diesem Server zocken

Deswegen suche ich Mitspieler für meine Ls17 / Fichtelberg 2018 Map!

Was wir dir bieten
- Eigenen Discord Server
- Eigenen Gameserver
- Freundlicher Admin und kleineres Team.
- Headset ist bei uns kein Muss.
- Wir spielen mit Mods!
- Traktoren
- Lohn System





Joine einfach unseren Discord Server und stell dich vor!
discord.gg/Tpaf3Bn
chrisz15
Posts: 14
Joined: Sun Aug 19, 2018 11:32 am

Re: Fichtelberg 2018 / Ls17 Server ! Sucht Mitspieler!

Post by chrisz15 »

https://discord.gg/EWWN9p

Neuer Discord LInk!
Steak4you
Posts: 1
Joined: Fri Apr 19, 2019 11:12 pm

Re: Fichtelberg 2018 / Ls17 Server ! Sucht Mitspieler!

Post by Steak4you »

Hallo gerne würde ich annehmen allerdings vertragen sich alle meine geräte die ich bestitze nicht mit discord ich hoffe jedoch auf erfolg bei deiner suche:)
Post Reply