[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
SloMo
Posts: 267
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SloMo »

Die Maschinenauswahl, genau wie auch die USA-Map , machen einen richtig guten Eindruck bisher !!

Unter 100PS anfangen muss für mich nicht wirklich sein, und ab 100 PS finden sich jetzt schon jede menge passender Geräte.

Wenn der 4-Schar und der 6-Schar-Pflug noch kommen: Ein 5-Schar ist schon da !

Was mich natürlich wieder graust: der Gedanke, das all die schönen Konfigurationen mit Frontgewichten und hinteren Radgewichten wohl wieder nur Schicki-Micki sind, und wenn MR nicht angepasst werden sollte, bleibt es auch bei Schicki-Micki .

In einer besseren Welt würde GIANTS jetzt schon Alpha-Versionen an die wichtigsten (derzeit noch aktiven) Modder ( Seasons, MR, Gearbox, Courseplay ) herausgeben, um diese verdienten Leute frühzeitig ins Boot zu holen, statt wieder die YouTuber zu bedenken, die uns dann mit halbgaren Videos bespaßen sollen...

Just my 2 Cents

SloMo

@ Und ja, das wir auch mit den kleinsten Schleppern die dicksten Anhänger über die US-Map ziehen können, ohne merklich langsamer zu werden, daran glaube ich ganz fest... :-(
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Kallenbach: Sicher das! Trotzdem war das mein erster Gedanke. Diese Futterwagen sehen sich aber auch Ultra-ähnlich. Beim NH die Seriennummer verwechselt. Aber gut, sowas war schon mal drin und hat damals schon gefallen. Bin mit dem Teil in der BGA rumgedüst.
Auch sehr schön, dass bei JD der Frontlader mit bei ist.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by HeinzS »

SloMo wrote: Fri Oct 12, 2018 3:34 pm In einer besseren Welt würde GIANTS jetzt schon Alpha-Versionen an die wichtigsten (derzeit noch aktiven) Modder ( Seasons, MR, Gearbox, Courseplay ) herausgeben, um diese verdienten Leute frühzeitig ins Boot zu holen, statt wieder die YouTuber zu bedenken, die uns dann mit halbgaren Videos bespaßen sollen...
ja ist mal eine richtig gute Idee. *thumbsup*
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ccotto196 »

Nicht jeder Youtuber ist schlecht, kommt drauf an wen Giants beliefert. Aber die Idee mit den Moddern finde ich gut, wenns nicht sogar schon gemacht wird.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Ich hoffe, man erklärt uns vorher mal das Teil von Warzee...ist nur unter Frontlader gelistet, doch was macht man damit? Ballen zerpflücken?

Zu den Youtubern muss ich gestehen, bin ich ähnlicher Meinung. Die Modder machen sich um das Spiel verdienter als die Youtuber. Klar, der eine oder andere Neuspieler bleibt hängen, bestimmt, weil der wem zusieht. Dennoch sehe ich diesen Aspekt: Die bekommen das Spiel ggf. für lau und machen Geld mit den Videos oder verdienen über Links zum Kauf nen Groschen dazu. Und wenn dann der Release da ist, haben die wieder was anderes und verdienen damit. Der Modder arbeitet für lau, kann noch längst nicht alles modden, muss das Spiel kaufen und darf sich dann hinterher noch Kritik anhören, wenn was nicht stimmt.

Ich halte es da mit den Engländern: "Werbung hat noch nie ein Produkt besser gemacht - nur teuerer."

Back to topic: Fact sheet ist gut. Kann mir vorstellen, von diesen Maschinen welche nutzen zu wollen.
Last edited by DocDesastro on Fri Oct 12, 2018 4:32 pm, edited 1 time in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by AlexMUC »

DocDesastro wrote: Fri Oct 12, 2018 4:25 pm Ich hoffe, man erklärt uns vorher mal das Teil von Warzee...ist nur unter Frontlader gelistet, doch was macht man damit? Ballen zerpflücken?

Schau mal beim Hersteller, gibt viele Videos davon
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Haagele »

Was gibt es da zu erklären?
Am einfachsten: https://www.warzee-sa.com/de_DE/
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Interessant! Man bekommt szwar schon vom Sehen des Videos Heuschnupfen, aber sieht echt faszinierend aus.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by ltl.vamp »

Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler »

Hatte schon Angst das JCB nicht mehr dabei ist, und dann kommt heute der 4220.
Und da noch ein cooming soon da steht hoffe ich auch auf die neue 8000er Serie.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Darthbot »

Ich frage mich wann mal die Youngtimer in die Liste eingetragen werden. Bislang immer nur große und moderne Geräte (bis auf den wirklich wunderbar aussehenden Peugeot 504 Klon namens Lizard Pickup 1978).
Aber ansonsten sind die Neuzugänge recht nett. Der JCB würde wahrscheinlich auf dem Hof landen, wie in meinem Estancia Lapacho Spielstand, aber ich hoffe da kommen noch mehr.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by SeppSpieler »

Beim LS 17 kamen der alte NH und Case ganz zum Schluss :wink3:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by empato »

the_vexx wrote: Fri Oct 12, 2018 3:08 pm Frage an Giants: Der 6M wird auf dem Factsheet mit 121- 164Ps angegeben. In der Fahrzeugübersicht aber mit 142- 164Ps. Welche Angabe stimmt?
viewtopic.php?f=876&p=1019995#p1019983
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Danko40 »

SeppSpieler wrote: Fri Oct 12, 2018 4:42 pm Und da noch ein cooming soon da steht hoffe ich auch auf die neue 8000er Serie.
Ein LS ohne 8000‘er JCB? :shock: Undenkbar!
Wenn dem so wäre, habe ich ja immer noch genug Zeit, meine Vorbestellung zu stornieren :frown:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
metzger88
Posts: 55
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:04 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by metzger88 »

Wenn es beim 6M nur die mittlere größe gibt hoffe ich das auch 2 verschiedene Sound dabei sind. Einmal 4 Zylinder und einmal 6 Zylinder Sound.
Post Reply