[Video] Ravenport Map Featurette

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Marco84 »

Ach so ja ich hab nur das Video gesehen und da sind sie weiter weg.
Die beiden sehen doch von der Kabine her unterschiedlich aus oder gucke ich schief ? :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by SeppSpieler »

Könnte auch ein Steyr sein:
https://www.google.com/search?q=steyr+9 ... 8&bih=1016
Wobei der mit dem Magnum baugleich ist.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Marco84 »

Ja Case baut die schickt die zu Steyr und Steyr macht nur seinen Namen drauf mehr ist das nicht.
Der eine sieht meiner Meinung nach etwas älter aus könnte der Vorgänger und Nachfolger sein.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by HGReaper »

Meckel34 wrote: Fri Oct 12, 2018 1:16 pm Das stimmt - habe letztes Jahr Pflastersteine gefahren und bin im ersten Gang auch 'nen Berg hochgekommen (ca 8 Tonnen mit 42 PS)...
Und das kriegt meiner Meinung nach im LS noch niemand richtig abgebildet.
Standard LS: Das Gespann schafft den Berg fast mit voller Geschwindigkeit
MoreRealistic: Das Gespann bewegt sich nichtmal auf ebener Strecke :lol:

Aber die Maps sehen wirklich beide Top aus, nach dem, was man so sieht!
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by farmtycoon39 »

Ja, sie haben schön langsam GTA 5-Qualität, was die Umgebung betrifft. ;) Freu mich schon, den Hof zu planen und Stück für Stück zu einem Imperium auszubauen. Endlich kann man es ja machen, wie man will: ob mit allen Viechern oder sich nur auf eine Tierart spezialisieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Haagele »

also ich finde die morerealisticwights von Modelleicher haben das Bergfahren schön optimiert... da ging es schön langsam zum Viehhändler auf der GCV
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Meckel34 »

Ja, Der Mod ist ein Muss! MR ist mir gerade in der Hinsicht zu schlecht, bzw zu übertrieben.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by dominiczeth »

MR ist eben nicht übertrieben, die Steigungen im Spiel sind nur abnormal. Ich hab mich sehr stark mit dem MR Mod befasst und das passt so schon. Guckt man sich mal Videos von echten gespannen an wie die richtig steile Berge hochfahren voll beladen... Da sind manchmal 3kmh noch schnell.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by dominiczeth »

Ok ein "Driften" habe ich nicht, da läuft was anderes Schief bei dir, u.U. hast du nur die Modhub Version die mittlwerweile total veraltet ist und mit dem Ground Response Mod nicht geht.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Alamo »

Hiho,

Das driften kommt definitiv durch einen Konfliktmit dem ground response.
Die aktuellste Version hat dieses Problem nicht mehr.
Der MR Mod ist eine absolut gut durchdachte
Mod. Wer etwas anderes behauptet ,hat sich mit der Mod nicht richtig auseinander gesetzt.
Den jeder, jeder, der Real schon die ein oder andere Maschine gefahren ist, wird den Schritt in Richtung Realität merken.
Riesenlob an Dural für seine tolle Arbeit und ich werde es nie verstehen können wieso Giants diese Mod nicht wie die " realitäts Module " möglich macht.

Gruß Alamo
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by wildberry »

Alamo wrote: Mon Oct 15, 2018 4:22 pmDer MR Mod ist eine absolut gut durchdachte Mod. Wer etwas anderes behauptet ,hat sich mit der Mod nicht richtig auseinander gesetzt.
:lol: :lol: :lol: Danke, Aussage war sehr witzig! :mrgreen:

Ich hoffe dass wir bald mehr von der Map erfahren, weil die Featurette ganz schön ist! *thumbsup*
MC, aka Master of Cereals
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by dominiczeth »

Alamo wrote: Mon Oct 15, 2018 4:22 pm Riesenlob an Dural für seine tolle Arbeit ....

Kann ich nur bestätigen, leider wird er nichts mehr an der Mod machen und auch eine 19er Version wird es von Ihm definitiv nicht geben da er berufliche Änderungen durchgemacht hat und dadurch keine Zeit mehr für die Mod hat.

Und ja ich gebe dir recht, MR ist extrem realistisch im Verhältnis zum Basisspiel, die meisten verstehen die Mod nur leider nicht...
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Alamo »

dominiczeth wrote: Tue Oct 16, 2018 1:58 pm
Alamo wrote: Mon Oct 15, 2018 4:22 pm Riesenlob an Dural für seine tolle Arbeit ....

Kann ich nur bestätigen, leider wird er nichts mehr an der Mod machen und auch eine 19er Version wird es von Ihm definitiv nicht geben da er berufliche Änderungen durchgemacht hat und dadurch keine Zeit mehr für die Mod hat.

Und ja ich gebe dir recht, MR ist extrem realistisch im Verhältnis zum Basisspiel, die meisten verstehen die Mod nur leider nicht...
Dafür kannst du aber jetzt mit Pferden reiten und der Unterschied zwischen Trab und Galopp ist sehr realistisch gemacht :lol:

Gruß Alamo
Finjas

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Finjas »

Alamo wrote: Mon Oct 15, 2018 4:22 pm Riesenlob an Dural für seine tolle Arbeit und ich werde es nie verstehen können wieso Giants diese Mod nicht wie die " realitäts Module " möglich macht.

Gruß Alamo
Laut Durals Aussage hat er bis heute an die 10.000(!) Stunden in diesen Mod investiert. Da die Maschinen nicht weniger, sondern immer mehr werden und jede einzeln angepasst werden muss, kann man sich fast denken, weshalb Giants Abstand davon nimmt, dies in das Basisspiel zu integrieren oder als Mod nachzureichen.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: [Video] Ravenport Map Featurette

Post by Alamo »

Sehr traurig ich darüber bin.
Bin aber gespannt ob für den ls19 was neues kommt für Freunde von Realismus.
Post Reply