Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Lisertan »

Erlebt eine der vielen Aktivitäten auf eurem Hof: Die Aufzucht und Pflege der verschiedenen Tiere.
Viele Tiere stehen zur Verfügung, um auf eurem Bauernhof aufgezogen zu werden. Kühe, Schweine, Schafe und Hühner haben jeweils individuelle Bedürfnisse und versprechen bei effektiver Aufzucht hohe Belohnungen. Die Wahl liegt ganz bei euch, reagiert auf den Markt und konzentriert euch auf die gefragtesten Produkte oder habt eine breite Strategie mit vielen Maschinen, Prozessen und entsprechendem Platzbedarf.

Neu im Spiel sind die Pferde, mit denen ihr über euer Land reiten könnt und die dabei trainiert werden, so dass sie zu einem hohen Preis verkauft werden können. Haltet sie mit der neuen Haferfrucht gesund und transportiert sie mit einzigartiger Ausrüstung zwischen den verschiedenen Standorten hin und her.

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by icewolf72 »

schönes video, freu mich schon auf die pferde.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Albert Wesker »

WohnzimmerBauer wrote: Thu Oct 18, 2018 12:46 pm - Eier in Kartons vor dem Stall auf dem Boden... neeeeejaaaaa, wieso nicht wenigstens nen Holzregal oder so?
Weil wir die modden sonst gar nichts mehr zu tun hätten wenn wir solche Standard Sachen nicht noch ein wenig aufwerten würden? ^^
Deepblue
Posts: 69
Joined: Sun Aug 17, 2008 1:38 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Deepblue »

Eines muss man euch zugestehen...die Animationen der Tiere (hier insbesondere des Pferdes) sind euch mehr als gelungen!
Im Video sieht das nicht "stockig" aus, sondern man erkennt den Unterschied zwischen Trab und Galopp extrem gut.
Die Bewegungen der Beine sind flüssig und haben ein sehr schönes Zusammenspiel....
Ich freue mich schon riesig auf den Tag an dem ich das erste Mal den Ls19 starten kann ;-)

Lg,
.... der deep ;-)
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by AlexMUC »

Man kann wohl mit dem Hund spielen, weil da ein Ball liegt ?
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by AlexMUC »

Ah, das ja cool 😄 danke
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
the_vexx

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by the_vexx »

Großes Lob an dieser Stelle mal für den schönen Kuhstall *thumbsup* , aber die Rundballen müssten dringend neu gemacht werden, da sie mit dem Netz aus ls13 doch sehr merkwürdig aussehen. Das glänzt so komisch. Und werden die Eierkisten eigentlich direkt von Amazon verschickt :zunge:
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Alamo »

Wooohhooo,

Ich kann mit einem Pferd reiten, ich kann dem Hund einen Ball zum spielen zuwerfen und bevor ich das mache , kann ich morgens noch überlegen was ich anziehe, mit Sonnenbrille oder ohne, Weste ja Oder nein :hmm:
Und wenn mein Pferd keine Lust hat, fahre ich mit meinem Golf Kart rum *thumbsdown*

Bin ich hier der einzige der das total albern und fehl am Platz findet???
Gruß Alamo
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by AlexMUC »

Alamo wrote: Thu Oct 18, 2018 1:48 pm Wooohhooo,

Ich kann mit einem Pferd reiten, ich kann dem Hund einen Ball zum spielen zuwerfen und bevor ich das mache , kann ich morgens noch überlegen was ich anziehe, mit Sonnenbrille oder ohne, Weste ja Oder nein :hmm:
Und wenn mein Pferd keine Lust hat, fahre ich mit meinem Golf Kart rum *thumbsdown*

Bin ich hier der einzige der das total albern und fehl am Platz findet???
Gruß Alamo
Ja bist du. Ich finde das sind super Features
Last edited by AlexMUC on Thu Oct 18, 2018 1:56 pm, edited 2 times in total.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
User avatar
da-zapf
Posts: 15
Joined: Fri Jan 15, 2010 9:22 pm
Location: Bayern
Contact:

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by da-zapf »

musst es ja nicht machen.

immer diese Nörgler das wird immer schlimmer *thumbsdown* *thumbsdown*
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by peda2411 »

Pickup mit Pferde Trailer :smileynew:

Was wohl die Bodenmarkierung vor dem Hühnerzauneingang bedeutet?
Wieder selber Hühner kaufen/verkaufen bzw transportieren?
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by simawa »

Boah ey, jetzt kann ichs wirklich kaum mehr aushalten bis zum Release. Das wird ja immer besser!
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by TobiHH »

Ich kann mit diesen Features auch so überhaupt nichts anfangen. Falls ich mir den 19er irgendwann zulege, weiß ich jetzt schon, das ich mir bis zum erscheinen des nächsten LS nicht ein einziges Pferd zugelegt haben werde.

So habe ich z.B. auch in über 1000 LS17 Spielstunden nicht einmal Pappeln angebaut.

Für mich sind viele Dinge im LS unnütz und gehen im neuen Teil noch mehr in die falsche Richtung.
Aber jeder spielt das Spiel anders und legt seinen Fokus auf andere Dinge. Wer`s mag soll das nutzen, wer nicht, lässt es bleiben...
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by ccotto196 »

Sehr schön gemachter Trailer. Die Vorfreude steigt.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Farming Simulator 19 | Tending to Animals Gameplay Trailer #2

Post by Alamo »

Darum.geht mir ja gar nicht.
Jeder soll von mir aus sinnfrei über die Karte reiten. Stunden lang, kein Problem.

Mein Problem damit ist nur, ich verstehe nicht das man, wie ihr findet nette Feature einbaut , Zeit dafür investiert, anstatt diese Zeit in Feature zu setzen die das Spiel mehr voran bringen.
Mal ehrlich Leute, wer reitet Stunden lang über die Karte ?
Ich kaufe mir das Spiel wie jeder andere auch um Hof aufzubauen und um Landmaschinen zu bewegen und das wenn möglich so real wie möglich.
Ich für meinen Teil wünschte mir von Giants da mehr Investition in Sachen Realismus z.b. eine vernünftige Umsetzung von Gearbox als die Möglichkeit mit einem Gaul durch die Gegend reiten zu können.

Gruß Alamo
Post Reply