by farmtycoon39 » Thu Oct 18, 2018 7:53 pm
Also, ich freue mich auf die Pferde. Najaaa, auch wenn man mit ihnen nix Anderes machen kann außer reiten und nach Beenden der Aufzucht mit dem neuen Wilson-Viehtransportauflieger, der mich stark auf die Mexikofolge "Kampfstiere nach Santa Maria" von der Abenteuerserie "Auf Achse" mit Manfred Krug erinnert, zwecks Verticken zurück zum Viehhändler zu schaffen.

Wenn ja schon die Wolle lukrativ im Verkauf ist, dann könnten es auch die Pferde sein.
Eben kommt mir ne Idee: das wär was, wenn man neben den Kühen auch Stiere hätte.

Denn dann könnte man auch ne Stierzucht machen.
Cool find ich auch, daß man endlich die Milch richtig authentisch zur Molkerei oder Meierei, wie es in Deutschland heißen soll, gebracht wird. Ich hoffe, man kann die Reifen zu Zwillingsreifen konfigurieren und der MAN-SZM könnt man wie bei dem MAN-Pack, das allseits Bekannte mit dem ITR-Truck ohne Hängerkupplung im LS17, ein 3achs-Chassis , egal ob mit Vorlaufachse oder mit zwillingsbereifter Dopplachse verpassen, dann sieht das mehr nach Abenteuer aus. Vor allem in Südamerika fahren solche Kombinationen herum.

Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman unter den Digital-"Agrartechnikern"