Giants Kartoffellegemaschine mit Flüssigdünger auffüllen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Giants Kartoffellegemaschine mit Flüssigdünger auffüllen

Post by cantonsilver »

Hallo zusammen. Mit welchen Fass kann ich die Giants Kartoffellegemaschine Grimme GL 860 Compacta am Feldrand auffüllen? Hab es mit dem kleinen Kotte-Fass aus dem Kotte Universalpack versucht - geht nicht.
Gibts da bei den Agrovation Vehicles etwas, was funktioniert?
Da ich auf der Map Flüssigdünger selbst herstellen kann, kommen "All-in-one-Servicetrailer" und im Shop gekaufte Palettentanks, sowie platzierbare Flüssigdüngersilos nicht in Frage.

Gruß, Andy
User avatar
IncomingTransfer
Posts: 32
Joined: Fri Oct 26, 2018 7:15 am

Re: Giants Kartoffellegemaschine mit Flüssigdünger auffüllen

Post by IncomingTransfer »

Hat die Originale KArtoffellegemaschine überhaupt nen verwendbaren Flüssigdüngertank? Ich könnte schwören der ist nur optisch.
Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen die Tot sind. Und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Giants Kartoffellegemaschine mit Flüssigdünger auffüllen

Post by Trax »

Die 860 Compacta hat einen, die 420 hat keinen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Giants Kartoffellegemaschine mit Flüssigdünger auffüllen

Post by Wingcommander »

cantonsilver wrote: Wed Oct 24, 2018 8:07 pm Hallo zusammen. Mit welchen Fass kann ich die Giants Kartoffellegemaschine Grimme GL 860 Compacta am Feldrand auffüllen? Hab es mit dem kleinen Kotte-Fass aus dem Kotte Universalpack versucht - geht nicht.
Gibts da bei den Agrovation Vehicles etwas, was funktioniert?
In deinem Fall nein....
cantonsilver wrote: Wed Oct 24, 2018 8:07 pm Da ich auf der Map Flüssigdünger selbst herstellen kann,
Denn da liegt dein Problem...der für alle Orginalmaschinen aus dem Spiel und aus den DLC fehlt der Fruchteintrag für deinen selbsterstellten Flüssigdünger...
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Giants Kartoffellegemaschine mit Flüssigdünger auffüllen

Post by cantonsilver »

Danke erstmal für die Antwort. Stino-Flüssigdünger geht aber mit dem Kotte-Fass auch nicht. Transportieren - ja, in einen anderen Tank umpumpen - ja, Sähmaschine auffüllen - nein.
ABER...hab das kleine Fass aus dem Agrovation-DLC probiert und das funktioniert erstmal am Feldrand mit normalen Flüssigdünger.
Theoretisch müsste der selbst hergestellte auch funktionieren, denn im mCompanys-Script bzw auf der Map wurde als Produkt-Output "liquidFertilizer" angegeben. Theoretisch müsste das ja dann die Standard-Soße sein.
Post Reply