[Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by Lisertan »

Hallo,

John Deere hat uns ein kleines Interview auf der Paris Games Week gegeben. Denkt daran die Untertitel einzuschalten.

Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by ltl.vamp »

"Viele Kunden ... von John Deere ... fragten, warum wir nicht im Spiel sind!" ... ja mei ... eigentlich müsste JD Lizenzenzgebühren an Giants zahlen, damit sie jetzt beim Marktführer FS dabei sein dürfen ...

Und jetzt mal ganz fies: "Viele Kunden ... von Giants ... fragten, warum Deutz Fahr 7.xx nicht im Spiel ist!" ... ach mei, muss ich wohl Deutz Fahr nerven ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by DocDesastro »

Das Video ist schön geworden, aber es stimmt. Irgendwie hat die Dame von JD nicht die Katze aus dem Sack gelassen. "Viele Kunden haben uns gefragt..." - kam da auch nur ein bisschen Erklärung, warum? Nö...Phrasendresch und weiter gehts. Egal. Sind endlich dabei und das ist gut so.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by Bulletheart »

Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen eine wirkliche Erklärung war nicht dabei....ich hätte es mal ganz interessant gefunden zu wissen warum sie bisher nicht dabei waren aber egal ich freu mich voll hab 12km entfernt ein John Deere Werk und find es schon geil wenn da die neuen Mähdrescher usw. rumfahren ^^ besonders geil die Streuen im Winter Salz mit den Traktoren auf dem Parkplatz von meinem Arbeitgeber ^^ hatt echt was =)
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Video] Interview mit John Deere auf der PGW

Post by Danko40 »

WohnzimmerBauer wrote: Fri Nov 09, 2018 11:25 am Wir sind JETZT da und wir haben INTENSIV zusammen gearbeitet.
Oder kurz gesagt: Typisches Marketing-Geschwafel. Wir kennen's ja alle (oder?) :coolnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply