[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

@Wingcommander
Die JD überraschung hat Giants gestern aus versehen selbst geleakt. Aber das man das vorher schon bei Youtube sehen kann macht es natürlich nicht besser.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Vexx haben die nur „eine“ Überraschung geleakt oder genau welche....meines Erachtens hier im Forum/Trailern nur die Info das noch ne Überraschung von JD kommt, aber nicht was..das schlecht verpixelte Bild auf der DuTube ist da wieder sehr eindeutig wenn man in den Fuhrpark schaut...
Last edited by Wingcommander on Fri Nov 09, 2018 1:12 pm, edited 1 time in total.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by _LIFAD_ »

the_vexx wrote: Fri Nov 09, 2018 1:03 pm @Wingcommander
Die JD überraschung hat Giants gestern aus versehen selbst geleakt. Aber das man das vorher schon bei Youtube sehen kann macht es natürlich nicht besser.

Achso? Wo denn?

Ich find das auch ziemlich daneben die Marken in den Titel zu packen und es zu "verpixeln" wodurch man es aber trotzdem errät
Aber ich hab schon meine Gründe den auch nicht leiden zu können
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 »

Ich finde die Youtuber sollen das erst veröffentlichen nachdem Giants es veröffentlicht hat und nicht schon vorher.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

@Wingcommander
Giants hat gestern aus versehen auf Steam im Kleingedruckten genau verraten, was da noch von JD kommt und ein Sherlok aus dem Englischen Forum hat es natürlich entdeckt und Lisertan hat es dann auch bestätigt. Ich habe aber hier mal absichtilch nichts gesagt und gehofft das andere das auch nicht tun.
Last edited by the_vexx on Fri Nov 09, 2018 1:23 pm, edited 1 time in total.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Wingcommander »

Naja dementsprechend war es zumindest hier noch geheim im wesentlichen....
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by _LIFAD_ »

Also ich hab ja eben mal geschaut.
JD Überraschung hin oder her aber hier muss ich GIANTS wirklich wirklich loben
Viele viele Leute waren Unzufrieden mit der Auswahl in einer bestimmten Kategrie, und Giants hat das mitbekommen und versucht uns nun Glücklich zu machen indem sie noch was hinzufügen was so ursprünglich nicht geplant war. Finde ich wirklich sehr gut dass dort das User Feedback erhört und umgesetzt wurde.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

@_LIFAD_
Das Problem mit den Youtubern ist dass die auch ihre Daseinsberechtigung haben. ^^

Ich lass mich einfach überraschen was kommt. Ohne auf die Youtuber zu schielen etc.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Danko40 »

_LIFAD_ wrote: Fri Nov 09, 2018 1:38 pm Viele viele Leute waren Unzufrieden mit der Auswahl in einer bestimmten Kategrie, und Giants hat das mitbekommen und versucht uns nun Glücklich zu machen indem sie noch was hinzufügen was so ursprünglich nicht geplant war. Finde ich wirklich sehr gut dass dort das User Feedback erhört und umgesetzt wurde.
Moment... ich schaue mal....
Also, so wie ich das beurteilen kann, sind bei mir von all den unzähligen Wünschen im kommenden LS nur noch den für "mehr Hirn" beim Helfer übrig geblieben. Alle anderen habe ich abgestrichen *thumbsup*
Ergo: gebe dir Recht :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Holmer könnte kommen - das Markenlogo war im Outro von dem Garagen-Video von dieser Woche drin. Also tippe ich mal Terra-Dos und hoffentlich Terra Variant.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker »

@DocDesastro
Und das Fauchmiau, also die Terra Felis fehlt auch. ^^
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Meckel34 »

Holmer war nicht nur im Outro zu sehen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Stefan2511
Posts: 19
Joined: Fri Sep 21, 2018 11:05 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Stefan2511 »

den Holmer hat man im Garagenvideo ja auch erkannt
Hyrican Military Gaming
Nvidia Geforce GTX 1060
Intel i5 8400
16gb Ram
the_vexx

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx »

Im Garagetrailer war der Terra-Dos und der Terra-Felis zu sehen. Und der Terra-Dos war ja auch mit dem ganz großen Rodekopf mit glaube 9reihen auf der Maschinenübersicht bei den Fruchtsorten zusehen
Last edited by the_vexx on Fri Nov 09, 2018 1:58 pm, edited 1 time in total.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by DocDesastro »

Ja, da auch...im Kern wollte ich einfach nur sagen, dass Holmer als Marke bereits durch das Video "enthüllt" worden ist. Dieses CS ist also gesetzt - heute oder nächsten Freitag.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply